No snow

Ich warte nun schon den ganzen Winter auf Schnee! Aber irgendwie scheint es mir dieses Jahr nicht so recht vergönnt zu sein. Ich hoffe nur, er kommt nicht dann, wenn ich mich langsam immer mehr auf Frühlling einstelle! *lol*

Naja, nachdem es heute den ganzen Tag grau war und wie aus Eimern schüttet hat, habe ich beschlossen, Bilder zu verscrappen, die ich Anfang des Jahres gemacht habe, als es hier nach Nebel zu Frost kam und so alles wunderschön vereist wurde. Das sah so richtig schön nach Winter aus - zumal die Sonne dann auch noch durchkam!


Hier Close-ups:


Es wäre dennoch noch immer schön, wenn es mal so richtig schön verschneit da draußen wäre! Aber noch ist der Winter ja nicht vorbei! ;o)

5 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie schön! ein tolles layout. Ja, statt des Regens, könnten wir ein wenig Schnee gut gebrachen!

Ute85 hat gesagt…

Klasse! Das LO sieht einfach spitze aus! Gegen Schnee hätte ich auch nichts einzuwenden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

bitte, jetzt keinen Schnee mehr. Ich hätte ihn zwar auch gerne gehabt, aber jetzt geht es auf den Februar zu und da möchte ich ihn nicht mehr.

Dein LO finde ich trotzdem sehr schön, ich finde die Flocken total stark.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Das Layout finde ich spitze !
Ich kann direkt nochmal die Stimmung des Tages spüren.

LG Nicole

Jessi hat gesagt…

Mir gehts da genauso wie dir, find es auch voll doof, das wir noch keinen Schnee hatten und in paar wochen, wenns die schon spriessenden Zweige wieder kaputt macht, will ich ihn auch nicht mehr :-(

dein LO find ich total schön geworden, das versöhnt ein wenig wieder *g*

LG Jessi <-- die nich weiss, ob sie in winter oder Frühlingsstimmung ist