Blogsüchtig! :o)

68%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Dating Site



Ich habe diese kleine "Umfrage" eben in Nadines Blog entdeckt und neugierig wie ich bin, mußte ich es auch mal testen! ;o) Ich finde 68% geht ja noch! Ich hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet! *lol* Mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr es auch ausprobieren. Seid Ihr auch süchtig? Dann könnten wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen - sofern wir denn geheilt werden wollen!

So, nun aber genug davon! Ich wollte mich noch für das viele liebe Lob für meine Burg bedanken! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Und im nächsten Blogeintrag gibt´s dann auch wieder was kreatives zu sehen - versprochen! ;o)

2 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Nein, uns ist nicht mehr zu helfen, und wir wollen es auch nicht, denn bloggen ist schööööön *gg*

Aber wir können trotzdem eine Selbsthilfegruppe gründen und uns von unseren Erfahrungen berichten - ach Mensch *hauvordenkopf* - tun wir ja schon, wir bloggen

*gröhl* ich bin heute ein wenig albern, wie du siehst
Knuffels

Christiane hat gesagt…

ich werde es später mal ausprobieren!! aber ich denke, auch ich bräuchte einen platz in der selbsthilfegruppe!! na, schaun mer mal!!
hab' ein schönes wochenende!! :))