Termine

Hier findet ihr alle Termine, an denen ich etwas in meinem Studio in Labenz anbiete. :o)

***********************************************



"Kreative Auszeit"

Ich biete jeden Monat einen Abend an an, der dazu dient, sich zu entspannen, während wundervolle Projekte entstehen. An jedem zweiten Freitag im Monat gibt es dann die Möglichkeit vier bis fünf tolle kleine Projekte zu werkeln. Ich liefere die Ideen und alle Materialien, sowie kleine Snacks und Getränke, mitgebracht werden muss nichts! Nutzt diesen Abend in entspannter Atmosphäre, um kreativ und mit Spaß vom Alltag abzuschalten und das Wochenende einzuläuten!

Kosten pro Termin: 15€ (entfallen bei einer Mindestbestellung), darin enthalten alle Materialien sowie die Umschläge für die gefertigten Karten und alle Snacks und Getränke.

Vorherige Anmeldung erforderlich! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnellstmöglich anzumelden!

Ab März werde ich die "Kreative Auszeit" auch für zuhause anbieten. Mehr dazu erfahrt bald!

nächste Termine: Fr., 10.02.2017, 10.03 2017 und 14.04.2017 jeweils ab 19 Uhr

***********************************************


"Geburstagskarten-Party"

Wir alle freuen uns über Geburtstagsgrüße und noch mehr, wenn wir diese aus dem Briefkasten holen! Wie toll, wenn diese auch noch handgemacht sind?

Ich zeige dir, wie viel Spaß es macht und wie einfach es ist, tolle Karten selbst zu basteln! Ich lade dich ein, mit mir die Geburtstagswünsche wieder nicht nur virtuell, sondern kreativ zu feiern!

Für diese Veranstaltung sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich! :o)

Wann?  Dienstag, 21.02.2017 um 19 Uhr
Wo?    mein Studio in Labenz


***********************************************
Natürlich besteht neben diesen Terminen immer die Möglichkeit eine Stempelparty mit mir zu veranstalten! Wendet euch dazu gerne jederzeit an mich (per Mail oder Telefon 04536/9979967)
 
************************************************
 
Aktuell außerdem in der Planung:
  • Bingoabend im März
  • Flohmarkt im April
Ich freue mich auf euch! :o)

Keine Kommentare: