Viele Favoriten

Ich sollte mir für den Blog nichts mehr vornehmen. Also zumindest habe ich momentan das Gefühl, dass wann immer ich für den Blog etwas plane und endlich durchstarten will, mir das Leben dazwischen kommt. Ich will hier gar nicht jammern, denn es gibt ganz eindeutig sehr viel schlimmeres, als nicht zum Bloggen zu kommen. Aber ich merke auch, dass es mir fehlt. Und so hoffe ich jetzt einfach, dass es langsam wieder mehr Leben hier gibt, verspreche aber lieber nichts. :P Falls ihr euch fragt, was mich dieses Mal abgehalten hat: kranke Kinder. :( Erst hat es den einen umgehauen und als es beim Großen ganz langsam bergauf ging, hat es die Kleine umgeworfen. Zum Glück "nur" ein Infekt, aber die letzten Tage (und Nächte) waren weniger schön.

Aber genug dazu. Lieber etwas Kreatives zeigen, oder? Denn ich habe tatsächlich noch etwas zu zeigen! Diese Karte hatte ich als Swap für mein Teamtreffen in Düsseldorf vor eineinhalb Wochen gemacht.


Wie so oft hat die Karte viel Weiß und auch meine Lieblings-Framelits "Stickmuster". Ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne diese Framelits basteln konnte. Überhaupt habe ich jede Menge Favoriten genutzt, denn auch das Stemeplset "Alle meine Geburtstagsgrüße" und natürlich die Lackakzente mit Glitzereffekt sind ganz weit oben auf meiner Liste.


Um den Blumenstempel einzufärben habe ich die Stampin´Write Marker genutzt. Damit den Stempel mehrfarbig einzufärben ist ganz leicht und das Motiv sieht gleich viel schöner aus als in nur einer Farbe.

Wenn alles läuft wie ich es mir erhoffe, melde ich mich schon morgen wieder. Denn ich habe eine neue "Serie" hier für meinen Blog geplant. Mehr dazu dann morgen. Seid gespannt und drückt die Daumen, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: