Fotoalben-Freitag: Neujahr

Ich hatte es euch ja gestern schon angekündigt und tatsächlich möchte ich heute mit einer neuen "Aktion" hier auf meinem Blog starten, die mir schon sehr lange durch den Kopf geistert: Fotoalben-Freitag.

Ich liebe es unsere Fotoalben zu füllen - sei es mit Project Life-Seiten, Layouts oder was auch immer mir dazu gerade einfällt. :o) Nachdem ich 2017 in dem Bereich irgendwie viel zu wenig gemacht habe, wollte ich das in 2018 wieder ändern. Und da kam mein Gedanke einen festen Tag zu haben, an dem ich etwas zeige, mir wieder in den Sinn. Ab sofort möchte ich euch jetzt also regelmäßig den Fotoalben-Freitag zeigen. Hier gibt es von mir immer Ideen.


Den Auftakt macht (irgendwie passend) ein neues Layout. Das Foto ist am Neujahrsmorgen entstanden. Ich wußte sofort, dass ich es für ein Layout nutzen wollte. Und manchmal geht es dann eben auch schnell: gedacht, getan!

Auch schnell stand fest, dass ich die Karten aus der "Erinnerungen und mehr"-Serie "Blütenfantasie" für meine Seite nehmen wollte. Die Karten eigen sich nicht nur für Poket-Scrapbooking, sondern eben auch für ganze Seiten.


Auch die Sticker, die ich zum Verzieren genutzt habe sind aus dem Kit. Die Aufkleber kann man super passend noch mit den Stampin´Blends kolorieren!


Dann eifach noch ein paar Glitzersteinchen dazu und schon war ich fertig. Mir gefällt´s! Auch Julie findet es schön, mag allerdings nicht, dass das Foto schwarz-weiß ist. "Mama, ich bin lieber bunt!" Hehe, verständlich, aber manchmal darf es eben auch schwarz-weiß sein, oder?

Ich hoffe, euch gefällt die Idee vom Fotoalben-Freitag. Vielleicht hat die eine oder andere ja auch mal Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
beides ist wunderschön, sowohl das Foto als auch das Layout.
Und ich finde die Idee vom Fotoalben-Freitag super.
Liebe Grüße
Madlen

Ulrike hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und das layout gefällt mir auch sehr gut.

Sabrina Lamminger hat gesagt…

Ich finde die Idee total klasse.
würde gerne mitmachen. LG Sabrina