Stempelnd durch´s Jahr - Katalogfavoriten


Es ist der 10. Januar und damit Zeit für den ersten Bloghop von "Stempelnd durch´s Jahr" für 2018. Unser Thema ist heute natürlich der neue Frühjahr-Sommer-Katalog, genauer gesagt unsere persönlichen Favoriten daraus. Ich habe ja schon einiges dazu hier auf meinem Blog geschrieben. Heute zeige ich euch u.a. das Stempelmotiv, in das ich mich als erstes direkt verliebt habe und zweites meinen neuen Liebling zum Verziehren meiner Karten und Co.

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, seid ihr von Ruby zu mir gekommen. Willkommen! :o) Von mir geht es dann gleich weiter zu unserem Gast für diesen Monat: Kerstin. Ich freue mich, dass sie mit ihren schönen Ideen dieses Mal dabei ist!


Meine Idee für euch ist eine Karte mit der kleinen Meerjungfrau. Das Set "Magical Day" (oder die deutsche Version "Zauberhafter Tag") ist ganz klar ein Favorit von mir. Besonders mit dem tollen passenden Designerpapier und Glitzerpapier total klasse!



In dem Set ist auch das Motiv, in das ich mich zuerst verliebt habe: das kleine Seepferdchen. Das ist sooo süß, dass ich mir das Set vermutlich schon alleine deswegen gekauft hätte. *lol* Zum Glück gefallen mir die anderen Motive (nach anfänglicher Unsicherheit meinerseits) inzwischen auch sehr gut.


Und was das Verzieren von Projekten angeht ist auch da eben ein neuer Favorit von mir dabei: die kleinen "Wassertropfen" oder offiziell "Epoxidakzente Klar und glitzernd". Diese süßen kleinen Tropfen passten eben einfach super auf meine Karte. Sie kommen zwar in Katalog offiziell mit den Limoflaschen daher, aber sie eignen sich super auch für viele andere Dinge. Ganz klar ein echter Favorit und ein Must Have!


Da ich derzeit ja so gerne alles mögliche zum Kolorieren nutze: dies sind wieder die Stempelkissen mit einem Mischstift auf Seidenschimmer-Papier. Für mich ist es genau das Richtige, um zarte Motive auszumalen.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch. Von mir geht es wie gesagt nun weiter zu Kerstin. Ich bin gesapnnt auf die sicherlich wieder tollen Ideen diesen Monat im Hop und wünsche euch viel Spaß. Lasst euch von uns inspirieren!

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:

RubyHaji – Love2BeCreative


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!
Bis dann,
eure

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Total süß!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sabine Beck hat gesagt…

Deine Karte sieht sooooo goldig aus.
Knuffig :-)
Liebe Grüße
Sabine