Pagine

Dienstag, 16. Januar 2018

Manches gehört zusammen...

Heute habe ich eine Karte, die gut zu einer Hochzeit passen würde. Ich habe mit den Stampin´Blends gespielt und mit dazu das neue Stempelset "Blütentraum" geholt. Die Motive lassen sich super mit den Blends kolorieren! Dank der passenden Framelits "Blüten, Blätter und Co." brauchte ich meine Blümchen auch nicht ausschneiden - super für jemand wie mich, der nicht gerne ausschneidet. 😁


Das Gute bei diesem Set ist, wenn ihr die Stempel und Framelits zusammen kauft, bekommt ihr 10% Rabatt. Und die Motive und Sprüche passen noch zu sooo viel mehr als nur zu einer Hochzeit.

Dank der Blends hat man ja auch jede Menge Möglichkeiten in der Farbgestaltung. Rosa ist nicht so dein Ding? Kein Thema, dann nimm einfach andere Farben! Und das Anmalen geht echt fix. Es passt, finde ich auch super zum Stempelmotiv, wenn die Übergänge in den Farben nicht so weich sind.


Ich stecke hier in den letzten Vorbereitungen zu meinem Teamtreffen in Düsseldorf diese Woche. Kommende Woche geht´s dann hier in Labenz weiter. Da mein Team Conibaer über ganz Deutschland verstreut ist, biete ich dieses Mal diese zwei Orte an. Ich freue mich, so mehr Teammitglieder zu erreichen.

Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Tag!

Bis ganz bald,
eure

1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.