Geburtstagskarten braucht man immer

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt gestern einen entspannten Tag genießen können? Wir haben es ruhig angehen lassen. Dank Ferien ist zumindest für mich und die Kinder die ganze Woche noch entspannt. Nur Andi musste heute wieder los. Schade, denn ich genieße es, wenn wir alle gemeinsam zuhause sind. Die Feiertage sind wieder einmal viel zu schnell vergangen.

Nun aber zur heutigen Karte. Geburtstagskarten hat man nie genug, oder? Ist es nicht so? Geburtstag ist tatsächlich das Thema, das uns durch das ganze Jahr begleitet. Und so gibt es natürlich dazu auch immer schöne neue Stempel, die sich diesem Thema widmen. Gerade jetzt, Anfang des Jahres, widme ich mich gerne diesen Karten. In den  anderen Vorschauen waren ja auch schon einige dazu zu sehen. Und heute kommt nun eine weitere dazu.


Manchmal reicht einfach der Spruch auf einer Karte selbst als Hingucker, nicht wahr? Dies hier sind zwei Stempel, die zusammen das Set "Geburtstagswünsche für dich" ergeben. Beide kann man auch alleine nutzen, aber zusammen eben auch wunderbar.


Ich habe den großen Schriftzug mit den Stampin´Blends in Aquamarin koloriert. Der obere Teil ist mit dem hellen Stift gemacht, unten dann in dunkel und zum Schluss habe ich mit dem hellen Stift dann den Übergang gemacht. Die Stifte sind wirklich super. Solch weiche Übergänge gehen damit echt leicht! Und der Effekt ist immer wieder toll!


Irgendwie gefiel mir die Idee auch dieses Mal wieder schwarz zu nutzen. So sieht alles gleich irgendwie edler aus. Und so habe ich das Banner mit dem zweiten Teil des Spruches auf schwarz gestempelt. Auch hier habe ich wieder mit weißem Embossingpulver den Abdruck gemacht. So ist der Abdruck wirklich klar, deutlich und damit gut zu lesen.

Morgen ist es soweit und der Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! startet. Alle Infos dazu bekommt ihr dann natürlich hier! Und wer die ersten neuen Produkte life sehen will, kann gerne am kommenden Samstag noch in mein Studio kommen. Dann steigt die Katalogparty. Ich freue mich's schon sehr auf den kreativen Nachmittag mit euch!

Und weil wir im Endspurt sind, kommt heute Abend noch ein weiterer Post hier. Um 18 Uhr startet der nächste BlogHop vom All Star Tutorial Bundle. Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder!?

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: