Der Frühjahr-Sommer-Katalog ist da und die Sale-A-Bration beginnt!

Es ist soweit. Ab heute könnt ihr nun aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog bestellen! Klickt einfach auf das Bild und seht euch den neuen Katalog online an!


Ich bin gespannt, wie ihr ihn finden werdet! Ich bin wieder einmal total begeistert! So viele tolle neuen Sachen! 💕

Wer noch einen Katalog in Papierform haben möchte, bekommt ihn gerne von mir. Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift und ich sende ihn ich zu.

Außerdem startet heute die Sale-A-Bration! Das ist die wohl größte Aktion von Stampin´Up!. Ihr habt dabei die Chance auf jede Menge tolle, exklusive Gratisartikel. Hier erst einmal die Broschüre dazu. Klickt auf das Bild und seht sie euch ebenfalls online an.


Hier noch einmal die tollen Vorteile der Aktion für euch:

  • pro 60€ Bestellwert (vor Versandkosten) könnt ihr euch einen Artikel aus dem Sale-A-Bration-Sortiment GRATIS aussuchen. Ab diesem Jahr gibt es dabei sogar so tolle Angebote (u.a. fantastische Framelits!), die ihr für Bestellungen von 120€ bekommt. Was ihr auswählt ist ganz euch überlassen. 
  • Wer im Aktionszeitraum eine Stempelparty ausrichtet , bekommt bei einer Bestellsumme von mind. 275€ 27€ ZUSÄTZLICHE Shoppingvorteile (dies gilt natürlich auch für jede Einzelbestellung, die ihr aufgebt!). Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr eine Party ausrichten wollt!
  • Wer in der Sale-A-Bration den Schritt macht und selbst Demonstrator wird, bekommt zusätzlich zu dem ohnehin schon genialen Starterpaket-Angebot noch ZWEI STEMPELSETS NACH WAHL geschenkt! Der Preis ist dabei nicht begrenzt. Ihr könnt euch aus den aktuellen Katalogen aussuchen, was euch gefällt! Wenn ihr Interesse am Kauf des Starterpaketes / an der Tätigkeit als Demo habt, meldet euch gerne bei mir! Das Team Conibaer ist nicht nur ein tolles Team - wir freuen und auch immer über Zuwachs! 

EDIT: Seit dem 16.02.2018 gibt es ZUSÄTZLICHE GRATISPRODUKTE! Erfahrt alles darüber HIER *klick*

Seit dem 13.03.2018 gibt es sogar noch mehr zur Auswahl! HIER *klick* alles auch dazu!

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir. Ich helfe sehr gerne!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag und viel Spaß beim Stöbern und entdecken!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: