Teamerfolge

So, hiermit melde ich mich dann endlich wieder zurück. Ich sage euch: so einen Mist mit den Zähnen kann echt niemand brauchen! Auch wenn ich mit dem Thema leider noch nicht wirklich durch bin, geht es endlich bergauf und ich hoffe, dass es dabei bleibt. Ach Quatsch: das habe ich so beschlossen! 😀

Heute habe ich eine neue Karte für euch. Ich habe mich sehr gefreut, dass viele aus meinem Team im letzen Geschäftsjahr von Stampin´Up! so erfolgreich waren. Das musste belohnt werden! Eine der Karten, die ich dafür gemacht habe, hatte ich euch hier *klick* schon mal gezeigt. Ich hatte in meinem Team auch Mädels, die so erfolgreich waren, dass sie zu dem 50 erfolgreichsten Demos in Deutschland und den 250 erfolgreichsten weltweit gehören. Dazu wollte ich zusätzlich noch einmal gratulieren. Und dies war meine Karte dazu.


Ich wollte die Glückwünsche schlicht und edel halten. Da passte es mit viel weiß und auch mal mit schwarz etwas zu machen. Das passte auch gut zu dem Geschenk dazu.

Die Blume ist aus dem Stempelset "Bunt gemischt". Der blaue Teil ist gestempelt. Da ich aber auch noch ein wenig Farbe für den Stil wollte, habe ich den mit etwas Stempelfarbe und einem Mischstift ein wenig koloriert.


Den Spruch fand ich dazu auch passend. Ich denke, dass es ein toller Erfolg ist und man sehr stolz darauf sein kann!


Ich jedenfalls bin richtig stolz auf mein Team - nicht nur auf diejenigen, die solche großen Erfolge erzielt haben, sondern auf jedes einzelne Teammitglied. Denn jede trägt einen Teil zum Team Conibaer bei - egal in welcher Form. Mit meinen Karten und den Geschenken habe ich jetzt allerdings die gefeiert, die im letzten Jahr eben sehr erfolgreich waren.

Hier noch einmal ein Bild der anderen Karte mit den kleinen Präsenten, die alle bekommen haben, die auch besondere Erfolge für das Jahr erzielt haben.


Nun wird es sicherlich auch wieder weihnachtlich hier auf dem Blog werden. Ich bin aktuell noch nicht so in der Stimmung für´s Fest. 😕 Das muss dringend geändert werden! Wie sieht es bei euch denn so aus: seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Und falls ja: steckt mich doch bitte an! 😊

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Kommentare:

ulla hat gesagt…

erstmal gute Besserung hoffe deine schmerzen sind erträglich ...wenn mit den zähnen was ist oweihhhh autsch

schönes hast du dir einfallen lassen schlicht bezaubernd Gratulation an dein Team

weihnachtsstimmung ? kann ich dir leider auch nicht schicken bin ich auch nicht so wirklich aber vielleicht kommt es ja noch ..lg und hab eine schöne zeit Ulla s

Dagmar hat gesagt…

Nein, ich bin leider auch noch nicht in Weihnachtsstimmung... Gefühlt befinde ich mich seit Wochen im Oktober. Und ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur noch eine Woche zu arbeiten habe, dann habe ich eine Woche Urlaub und dann ist auch schon der Heilige Abend da.... Viel zu früh, denn ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gebastelt.

LG
Dagmar