Stempelnd durch´s Jahr - Weihnachten


Es ist der 10. des Monats und somit wieder einmal Zeit für "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema dieses Mal: "Weihnachten". Wer mich kennt, weiß, dass dies meine absolut liebste Zeit des Jahres ist. Ich bin ein totaler Weihnachtsfan! Wie sollte ich da also nicht vom Thema begeistert sein?

Ihr seid vielleicht von Ruby gekommen (Willkommen!). Solltet ihr im Hop aber hier bei mir starten, ist das kein Problem. Klickt euch einfach weiter durch! Von mir geht es weiter zu Anke. Am Ende des Posts findet ihr auch eine Liste aller Teilnehmerinnen.

Nun aber endlich zu meiner Idee für heute. Ich habe mich für ein kleines "Karten-Geschenkset" entschieden.


Diese kleine Schachtel eignet sich super, um kleine Geschenkkärtchen aufzubewahren. So kann man das Ganze auch sehr schön verschenken. In der Gestaltung habe ich es einfach gehalten und Designpapier genutzt. Passend dazu alles noch ein wenig verziert und fertig.


In meinem Fall sind fünf kleine Karten in der Box enthalten (3x3inch) und die dazu passenden Umschläge. Die Karten sind bei mir alle identisch, aber das kann man ja ganz beliebig anpassen, nicht wahr? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Ich hatte richtig Spaß beim Gestalten der Box! Ich habe hier vor einer Weile mal berichtet, das sich kreativ ein wenig durchhing. Diese Box mit den Karten war eine der ersten Sachen, die ich gemacht habe - einfach nur so. Und es hat eben richtig Spaß gemacht und tat so richtig gut! 


Wie schon erwähnt geht es im Hop jetzt weiter zu Anke. Ich bin gespannt, was sie und meine anderen Mitstreiterinnen diesen Monat so gezaubert haben!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz – Conibaer    - hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft and Co (pausiert)
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und viele Ideen in eurem Kopf! :o)

Startet heute gut ins Wochenende!

Bis dann,



1 Kommentar:

Gifford Baillie hat gesagt…

Wir bieten Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Hypothekendarlehen, Refinanzierung, Immobilienkredit, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Für weitere Informationen Email: trustinquiries005@gmail.com