Mein "Weihnachts-Swap" für OnStage

Ich bin wieder zurück aus Salt Lake City und möchte euch nun endlich meine Swaps zeigen. Heute zunächst den "Weihnachtlichen". Da ich derzeit immer mehr in Weihnachtsstimmung komme, wollte ich was passendes dazu machen. Immerhin hat die Weihnachtszeit noch nicht mal begonnen! Da ich aber weiß, dass viele jetzt dazu keine Ideen mehr brauchen, hatte ich noch einen weiteren Swap vorbereitet- aber dazu ein anderes Mal mehr. 😀


Ich liebe ja Gold und für die Feiertage erst recht. Und viel Weiß... Und Embossing... Und so hatte ich richtig Spaß dabei diese Karten zu machen. Ich freue mich auch riesig darüber, dass sie sehr, sehr gut angekommen sind! Ratzfatz waren alle verteilt!

Ich weiß, ich weiß! Mit der Klammer oben lässt sich die Karte nicht so ohne Weiteres verschicken! Aber zum Glück müssen ja nicht alle Karten in die Post. Und diese verteile ich dann eben direkt. 😉 Die Klammer macht die Karte insgesamt einfach noch schöner, denke ich! Genau so mag ich es!


Ich starte morgen eine große Aktion auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut und mitmacht! Mehr verrate ich dazu noch nicht. Ok, vielleicht doch: es könnte sich lohnen, vorbei zu schauen! 😁 

Mein Video für euch kommt diese Woche auch noch - keine Sorge. Auch da müsst ihr euch ein wenig gedulden.

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Kommentare:

ulla hat gesagt…

die karte sieht richtig schick aus ..glaub ich das die ratz fatz weg waren..lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte sieht sehr edel aus. Klammer und Pailettenband sind eine tolle Idee - ein richtiger Hingucker!
Viele Grüße
Birgit K.

Gifford Baillie hat gesagt…

Wir bieten Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Hypothekendarlehen, Refinanzierung, Immobilienkredit, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Für weitere Informationen Email: trustinquiries005@gmail.com