Gewinn Tag 9 und "Besondere Glückwünsche"

Habt ihr meinen Beitrag und den Gewinn gestern vermisst? Ehrlich? Ich auch! Ich hatte alles vorbereitet und musste nur noch die Gewinnerin ergänzen und den Post online schalten. Das geht normalerweise fix. Aber nicht, wenn der Rechner nicht geht und sich den ganzen Tag weigert was zu tun. Da ich im Büro war und es vom Handy aus nicht machen konnte, war ich etwas genervt. Als ich abends um halb sieben dann endlich zuhause war, fand ich es sinnlos jetzt noch was online zu stellen. Und so gab es gestern eine (unfreiwillige) Pause. Bitte entschuldigt dies! Heute geht es aber nun endlich weiter! Und keine Sorge: ich hänge den Tag hinten dran, so dass es natürlich weiterhin 10 Gewinne bleiben!

Apropos Gewinn - über den achten Preis darf sich freuen...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse, damit die Schmetterlinge zu dir flattern können. 😀

Und wieder habe ich zunächst eine neue Idee für euch, ehe ich zum heutigen Gewinn komme. Auch wenn ich gerade einige Weihnachtskarten mache, gibt es auch noch andere Anlässe für die ich Karten brauche. Und so sind diese kleinen Glückwünsche entstanden.


Zum Anlass berichte ich ein anderes Mal mehr. Auf jeden Fall fand ich die Luftballons zum Feiern sehr passend. Und gold embossen? Aber gerne doch! Ich finde ja, dass dadurch gleich alles viel edler wird.


Das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" geht eben nicht nur für Geburtstage und nicht nur für "Kinder". Es gibt viele Gelegenheiten um jemanden hoch leben zu lassen, stimmt´s?


Mh, vielleicht hätte ich noch irgendwie Wolken im Hintergrund machen sollen? Schön, dass mir die Idee jetzt kommt. 😆 Naja, beim nächsten Mal!

So, nun aber zum heutigen Gewinn. Im Grunde sind es sogar zwei Gewinne. Ich LIEBE Glitzer! Und so sind zwei Möglichkeiten für Verzierungen auf meinen Objekten immer gerne der geniale "Wink of Stella" Glitzerstift und die wunderschönen Lack-Akzente mit Glitzereffekt. Beides ist aus meinem Stempelreich nicht mehr wegzudenken! Und da es in jedem Reich bereit liegen sollte und man es auch immer mal neu braucht, könnt ihr heute eben beides gewinnen.


Um bei der Verlosung dabei zu sein, braucht ihr hier nur einen Kommentar hinterlassen. Ein weiteres Los gibt es wieder, wenn ihr bei Facebook den passenden Post kommentiert und eine dritte Chance, wenn ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt.

Und wie immer der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Es ist eine persönliche Aktion von mir zu meinem 10. Demo-Geburtstag. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren und der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück allen!

Morgen ist meine Aktion dann leider schon vorbei. Ich überlege noch, was ich morgen verlose. Ich habe noch 2-3 Alternativen hier. Mal gucken!

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Startet gut ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Kommentare:

KleinerVampir hat gesagt…

Hallöchen :-)

Was für eine wundercvolle Karte - die Farben gefallen mir sehr gut!

LG KleinerVampir

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch der gewinnerin .....

deine karte ist sehr schön geworden gefällt mir gut ...lg ulla s

Astrid hat gesagt…

Den Wink of Stella-stift hab ich noch nicht und würde ihn gerne ausprobieren 😊

Sanne hat gesagt…

Okay, heute versuche ich auch mal mein Glück! Glitzer kann frau nicht genug haben ;-)

LG Sanne

Monika Wodrich hat gesagt…

Und wieder versuche ich bei diesem schönen Gewinn mein Glück und hüpfe in den lostopf!

Anonym hat gesagt…

Glitzer geht doch immer.
Versuche mal mein Glück.
LG von Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Constanze :)
oh den Wink of Stella, den würde ich gerne haben..
und die Pünktchen... so schön!!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Deine Karte ist wieder mal so toll und so einfach gemacht.
Glitzer geht immer, würde mich freuen:-)
LG Sabine F.

Johanna Bruckmaier hat gesagt…

Hallo Constanze,

ja die liebe technik kann einen den ein oder anderen Nerv rauben ;-)

Deine Karte ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir der glitzernde goldene Rahmen.

VLG Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

was für eine tolle Idee, die Luftballons zu embossen, das sieht wirklich klasse aus! Das muss ich mir unbedingt merken...

Viele Grüße,

Verena E.

Sabrina Lamminger hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine tolle Karte ist dir da wieder gelungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Dagmar hat gesagt…

Bling-bling-bling!

LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

Oh Glitzersteine und ein Glitzerstift. Glitzer geht doch immer.
Hab mich gestern schon gewundert....
Deine Karte ist auch total schön geworden

Wünsche Dir einen schönen Black Friday

VLG Vreni

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Constanze,
Sehr schön - Luftballons gehen doch immer wieder.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte! Mir gefallen alle Stampin' Up!- Blautöne sowieso schon besonders gut und wenn es dann noch so wunderbar golden glitzert - perfekt!
Einen schönen Start ins Wochenende und viele Grüße aus BO
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Lg
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte sieht echt toll aus. Ich finde die Idee gut.

Viele Grüße
Karin

Bianca hat gesagt…

Das ist eine unglaublich lustige Karte!
Schönes Wochenende für Alle!

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze
Die Karte gefällt mir sehr gut...die behalte ich mal im Hinterkopf.
In diesem Sinne... Happy Weekend und viel Spaß am Sonntag.
Schade, das ich diesmal nicht dabei bin :-(
Liebe Grüße Doris/Odda

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Karte sieht super aus. Ein sehr gute Idee.

Viele Grüße
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze
wuuuuuuuuderschön ist Deine Karte geworden und auch Deine Gewinnchance ist der Knaller
Viele liebe Grüße
Monika R.

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, vor allem das Gold gefällt mir dabei richtig gut!
Liebe Grüße
Daniela S.

Monika H. hat gesagt…

Hallo Constanze,
Wolken kann man mal ausprobieren, aber ich finde die Karte, so wie sie ist, schlicht und elegant, einfach wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Monika