Ein herbstlicher Geburtstagsgruß

Mir ist weiterhin herbstlich zumute. Nicht nur, weil das Wetter draußen absolut herbstlich ist, sondern auch, weil ich diese Jahreszeit so liebe. Die Farben in der Natur sind einfach nur wunderschön! Und so geht es auf meinem Basteltisch auch weiterhin herbstlich zu. Auch, wenn es sicherlich bald weihnachtlich wird. Denn noch mehr als den Herbst liebe ich die Weihnachtszeit. :D


Aber zu meiner Idee für heute. Meine Chefin hat bald Geburststag. Und als die Überlegungen dazu gemacht wurden, habe ich mich angeboten, ihr eine Geburtstagskarte zu machen. Schließlich mache ich das sehr gerne und ja auch immer wieder. Tatsächlich wissen einige Kollegen das auch, aber gesehen hat das bisher noch keiner (aus verschiedenen Gründen).

Nun ist die Idee ja schön und gut. Nur kenne ich den Geschmack meiner Chefin nicht so wirklich. Als ich mich also hingesetzt habe, war es plötzlich nicht mehr so einfach. Letztendlich bin ich dann bei Blumen in herbstlichen Farben gelandet. Für einen Herbstgeburtstag fand ich das passend. Auf Bling-Bling oder so habe ich lieber verzichetet, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob sie das mag. In ihrer Kleidung sieht man das zumindest nicht (auch wenn das nichts sagen muss). Also lieber verzichten - auch, wenn es mir ein wenig schwer gefallen ist. ;o)


Da mehrere Kollegen unterschreiben, habe ich die Karte in Din A5 gemacht. So bleibt Platz für ein wenig Text und alle Unterschriften. Ich hoffe, dass die Karte bei der Empfängerin gut ankommt. Der Geburtstag ist erst Ende des Monats. Aber ich kann die Karte jetzt schon zeigen, denn meinen Blog kennt weder die Empfängerin noch meine Kollegen. *hehe*

Das Stempelset "Herbstanfang" wird immer mehr zu einem Favoriten von mir! Das hätte ich erst gar nicht gedacht. Aber so ist es ja häufiger mal bei mir.


Nun hoffe ich, dass sich der herbst bald wieder von seiner schönen Seite zeigt und der stürmische Dauerregen vorm fenster bald vorbei ist. Aber wie auch immer das Wetter ist: habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,



Keine Kommentare: