Pagine

Sonntag, 10. September 2017

Stempelnd durch´s Jahr - Karte für dich



Heute ist es wieder zeit für einen BlogHop von Stempelnd durch´s Jahr. Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich! Und wir haben eine ganz besondere Aktion damit verbunden. Wir verlosen in diesem Monat alle gezeigten Karten! 
Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst überall dort auf dem Blog einen Kommentar, wo Euch die Karte gefällt. Wir freuen uns natürlich auch besonders darüber wenn ihr dazu schreibt, warum ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet. Jede von uns wird dann einen „Gewinner“ bei sich auslosen, der bis zum 16.09.2017 - 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen hat.

Na, wollt ihr meine Karte für die Aktion sehen?


Ich habe einen kleinen Herbstgruß für euch. Ich hoffe, die Karte gefällt euch!? Ich bin gespannt, wem ich sie schicken darf!

Im BlogHop geht es von mir jetzt weiter zu Anke. Und damit ihr keinen Beitrag und keine Karte verpasst, findet ihr am Ende des Posts eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen.


Damit wünsche ich allen einen schönen Sonntag und allen, die bei der Gewinnaktion mitmachen natürlich ganz viel Spaß!

Hier nun wie versprochen die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz    (hier bist du gerade)
Anke Heim
Danny Hikade
Martha Gröger
Anja Luft
Heike Fallwickl
Cornelia Janssen
Tina Vorwergk
Ruby Haji

Bis dann,

13 Kommentare:

  1. Hi Conny,
    wundervolle Herbstkarte di du da gezaubert hast. Die Gewinnerin wird sich sicherlich freuen, Post zu bekommen :)
    LG; Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das embosste und die Blätter passen so gut zur kommenden Jahreszeit.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße. Die Karte sieht edel aus mit dem embossten Text und ich
    mag den Spruch da ich es gut finde sich ab und zu dran erinnern daß
    auch die "kleinen Dinge" zählen und schön sind!
    Also kurz gesagt eine tolle edel Karte!
    Knuffelgrüße von Ine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constanze,
    nun bin ich am Ende eurer Aktion und freu mich noch eine tolle, Wooooow Karte zu sehen...
    Schlicht und trotzdem sehr edel.

    Liebe Grüße Meta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constanze,
    eine tolle Gestaltungsidee mit dem ganz schlichten Kartenhintergrund, die Blätter kommen dabei toll zur Geltung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und eine tolle Karte. Ich mag den Herbst sehr gerne und deshalb finde ich deine Karte sehr schön 😍.
    Einen schönen Sonntag und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constanze,
    deine Karte gefällt mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und der Spruch ist einfach schön!

    LG Conny R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Constanze,
    Eine wunderschöne Herbstkarte hast zu gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constanze,

    das ist eine schöne Herbst Karte in warmen Tönen auch die ausgestanzten Blätter so an zu ordnen gefällt mir sehr.

    Sollte ich Glück haben und sie gewinnen weiß ich auch schon einen Empfänger lach.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Lange lange konnte ich mich noch nicht mit dem Herbst anfreunden. Doch das Wetter lässt ja ein Leugnen nicht mehr zu. Deine herbstliche Karte versüßt einem die Tatsache jedoch enorm und ist ein wunderschöner Lichtblick in den letzten Sturm- und Regentagen. Mit diesen Herbstfarben kann ich auch leben und würde mich über so einen kreativen Herbstgruß selbstverständlich freuen wie Bolle ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constanze,
    ich bin ein bekennender Fan dieser tollen Stanzen. Jetzt werden erst einmal ausgiebig die Blätter benutzt und im Winter dann die wunderschönen Schneeflocken.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.