Weihnachten im August?

Wer derzeit in den sozialen Medien (Facebook, Instagram oder auf Blogs) unterwegs ist, sieht, dass viele Stampin´Up!-Demonstratoren gerade ihre Vorbestellungen aus dem neuen, kommenden Herbst-Winter-Katalog bekommen. Die (Vor-)Freude ist natürlich groß. Diese Möglichkeiten schon vorab bestellen zu können, sind definitiv ein großer Vorteil als Demo.

Aber auch ihr könnt bereits etwas Brandneues aus dem neuen Katalog bekommen: das brandneue Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied". Wer mehr möchte, kann sich gerne meinem Team nachließen und selbst Demo werden. Dann könnt ihr nämlich im Starterpaket auch schon die neuen Sachen aussuchen. 😉

Heute aber erst einmal zu dem Produktpaket, dass jeder jetzt schon bekommen kann.


Mit dem Produktpaket könnt ihr wirklich superschöne Weihnachtskarten machen. Die Stempel sind schon klasse, aber die Framelits dazu sind einfach nur genial! So vielseitig! Ich habe reichlich Ideen damit und werde euch sicher noch einige mehr zeigen. Für heute erst einmal eine Weihnachtskarte zur Einstimmung. Weihnachten im August. Man kann nicht früh genug anfangen, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, stimmt´s? 😉


Mit den neuen Produkten kann man gar nicht warten, tatsächlich schon was für die kalten Monate zu machen. Und so bekommt jeder schon einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Katalog. Und glaubt mir: da ist noch mehr sehr viel Schönes drin. Aber dazu ein anderes Mal mehr. 😁


Wenn ihr sehen wollt, was genau in dem Paket enthalten ist, klickt HIER. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch Fragen habt oder das Set (oder auch andere Produkte) bestellen möchtet. Ich bin gerne für euch da!

Und denkt dran: ihr könnt bei dem Kauf auch eure Gutscheine aus der Bonusaktion im Juli einlösen und bekommt von mir ggf. noch das All Star Tutorial Bundle obendrauf.

Habt noch einen schönen Tag und einen Guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: