Happy Birthday

Geburtstagskarten kann man immer brauchen, stimmt´s? Ich versende jedenfalls regelmäßig welche und hoffe, anderen damit zu ihrem besonderen Tag eine kleine Freude machen zu können.


Noch schöner, als Geburtstagskarten im Briefkasten zu finden, ist es, wenn die Karte sogar selbstgemacht ist. Ich denke, so zeigt man dem Empfänger noch mal mehr, dass man an ihn denkt und ihm (oder natürlich auch ihr!) eine besondere Freude machen möchte.

Ich weiß auch, dass manche eher etwas komisch gucken, wenn sie eine selbstgemachte Karte bekommen. Aber ich denke, dass sie einfach nicht wissen, wie viel Zeit, Material und vor allem auch Liebe man in seine Karten steckt. Und wer das nicht versteht, dem ist leider nicht zu helfen. 😋 Zum Glück wissen die meisten Menschen eben doch das zu würdigen.

Meine Karten für heute sind zwar etwas schlichter gehalten, aber deswegen nicht weniger schön. Ich hoffe jedenfalls, dass die Empfängerinnen sich sehr darüber gefreut haben. Immerhin habe ich einen ganzen Schwung davon letzten Monat versandt. 😉


Nun hoffe ich, dass ihr schon gut ins Wochenende gestartet seid und es genießt. Vielleicht bleibt ja auch noch ein wenig Zeit für Kreatives? Für mich gehört das definitiv zu einem schönen Wochenende dazu! Habt eine tolle Zeit!

Bis dann,

Keine Kommentare: