Stempelnd durch´s Jahr - Lieblingsset


Schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit für "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema diesen Monat ist "Lieblingsset". Wenn ihr im Hob schon unterwegs seid, solltet ihr von Anke gekommen sein. Von mir geht es dann weiter zu unserem Gast für diesen Monat Isabella. Am Ende des Posts findet ihr eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen.

Eigentlich dachte ich, dass das Thema ja einfach ist. Aber irgendwie fiel es mir dann doch richtig schwer, mich für ein Set zu entscheiden. Es gibt so viele schöne Sets und gerade gestern ist ein Paket mit den nagelneuen Sachen von Stampin´Up! endlich gekommen und natürlich waren da auch einige neue Stempelchen drin. Und mein Projekt für heute war noch nicht gemacht (ich bin leider öfter mal auf den letzten Drücker *hust*). Vielleicht hätte ich mich für ein anderes Stempelset entschieden. So aber habe ich nach dem Stempel gegriffen auf den ich gerade am meisten Lust hatte. Mein "spontanes Lieblingsset"! 😀


Ich konnte an dem supersüßen Faultier einfach nicht vorbei! Ich finde Faultiere sooo niedlich. Sympathisch sind sie mir auch wie sie da immer so einfach träge rumhängen. Sehr gemütlich! 😜

Und da ich eben so viele schöne neue Sachen hatte, kam gleich noch etwas mehr davon zum Einsatz. Die Tiefen-Prägeform "Blätter-Relief" passt super! Und ist der kleine Zweig nicht cool? Der ist aus den Holzakzenten. Die sind von einer Seite hat "holzig", die andere ist aber weiß und man kann sie mit den Stempelkissen dann super einfärben.. Mein Tipp, damit die Farbe gut hält und ihr nicht ewig warten müsst, damit es trocknet: geht mit dem Heißluftfön drüber. Dann trocknet es echt super und hält!


Das ist also meine Idee für diesen Monat für euch. Von mir geht es jetzt wie schon geschrieben weiter zu Isabella.

Hier die Liste aller Blogs, die dabei sind:

Constanze Wirtz - Conibaer (hier bist du gerade 😁)
Anke Heim - Scraphexe
Danny Hikade - Stempeltier
Martha Gröger - Cookies Crafts & Co
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Tina Vorwergk - Kleinerhase Stempelnase
Isabella - Stempelschloss (Gast)

Viel Spaß beim Hüpfen, habt einen wundervollen Tag und startet gut ins Wochenende!

Bis dann,

2 Kommentare:

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Faultiere sind toll, da geb ich dir vollkommen recht :)
und deine Karte ist wundervoll geworden.
Liebe Grüße, danny

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

ja Faultiere sind schon sympatische Tiere ;) Die Karte sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Anja