BlogHop Team Conibaer "Mein Favorit aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog"


Und schon wieder ist es Zeit für einen BlogHop! Auch das Team Conibaer möchte euch mit Ideen
rund um ihre Katalogfavoriten inspirieren.

Nun habe ich ja schon zwei Hops mit Favoriten gezeigt (hier und hier). Aber ein großer Favorit darf natürlich nicht fehlen: die Glücksschweinchen! Und so kommen sie heute nun endlich zum Zuge. Für mich sind die süßen Viecher noch immer ganz weit oben auf der Favoritenliste und ein echtes Must Have! Und hier ist meine Idee für euch:


Ich habe schon mal gehört, dass Leute nicht wissen, wofür sie die Schweinchen nutzen sollen. Na für alles möglich! Geburtstag, Baby, Ruhestand, einfach so... Sie gehen doch irgendwie immer finde ich!

Aktuell mag ich frische, leuchtende Farben in Kombination mit weiß. Die neue InColor Limette ist definitiv super für sommerliche Projekte. Da bekomme ich schon beim Stempeln gute Laune. 😀 Und weil es mir gerade auch so richtig Spaß macht, habe ich wieder mit Mischstiften und Stempelkissen auf Seidenschimmer coloriert. Hier *klick* habe ich dazu auch mal ein Video gemacht.


Wenn ich mir meine drei Favoriten, die ich jetzt gezeigt habe, so ansehe, dann stelle ich fest, dass es mir die kleinen Tierchen angetan haben. Aber wirklich überaschen tut mich das nicht. Schon immer habe ich gerne niedliche Motive gestempelt! Und ich freue mich riesig, dass Stampin´Up! da jetzt auch einiges mehr zu bietet. 💕

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch. Ich freue mich schon auf die Ideen, die mein Team zeigt. Bei so vielen tollen, kreativen Köpfen kann es nur super werden!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - hier bist du gerade
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und heute nachmittag dann einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!

Bis dann,

Kommentare:

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Liebe Constanze, eine schöne farbenfrohe Karte hast Du da gezaubert, die gute Laune macht! Ich warte noch auf meine Nachlieferung der süßen Schweinchen 😉. LG, kerstin

Corinna's Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Schweinchen sind einfach so süß und richtig vielseitig! Deine Karten gefallen mir immer sehr gut, aber mit den leuchtenden Farben finde ich sie noch ein bisschen besser als sonst! :-)
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Corinna

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Karte mit dem Glücksschwein ist so schön fröhlich! Die Farben machen richtig Lust auf Sommer! Das Schwein ist so schön zart koloriert! Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Anja

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Constanze,
Was für eine schöne Karte! Die farbige Doppelmattung macht den besonderen Kick aus. Vielen Dank für deine "Schweinchen" Inspiration.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Linde hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich kann es auch kaum erwarten, dass meine Schweinchen endlich mit der Nachlieferung kommen. Und Du zeigst auch noch, dass die neuen Farben als Mattierung den gewissen Kick ausmachen. ;-)
Liebe Grüße,
Linde

Regine hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Schweinchen gehören auch zu einen Favoriten, außer zu Weihnachten gehen sie doch immer!
Deine frischen Farben dazu finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße, Regine

Dagmar hat gesagt…

Ja ja, die Schweinchen... Meine sind leider noch nicht bei mir angekommen, daher erfreue ich mich umso mehr an den Schweinchen der anderen. Aber es ist jetzt - die vierte - Nachlieferung an mich unterwegs und vielleicht sind sie ja jetzt auch für mich auf dem Weg?

LG
Dagmar

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Constanze,
ja, ich finde auch die süßen Schweinchen passen zu vielen Anlässen. Das mit der Blume ist mein Favorit aus dem Set und mit deiner zarten Coloration sieht es echt lieb aus.
LG & ein schönes Wochenende - Andrea

Sandra Schmidt hat gesagt…

Hallo Constanze,
Die Schweinchen sind wirklich toll <3 Und auch die Farbkombination aus Bermudablau und Limette ist der Hammer! Das muss ich unbedingt auch mal kombinieren!
Liebe Grüße,
Sandra