You are amazing (remember that!)

Zu deutsch heißt der Titel "Du bist großartig (denk dran!)". Ein abolut großartiger Spruch und so wahr! Jeder von uns ist großartig! Nur vergessen wir selbst es nur zu gerne. Stimmt´s nicht? All zu selbstverständlich sehen die meisten nur ihre Fehler und nicht das Positive. Da ist es doch ein guter Hinweis mal wieder daran zu erinnern.


Der Spruch ist aus einem neuen Stempelset für Gastgeber(innen), welches mit dem neuen Stampin´Up!-Katalog ab dem 01. Juni erhältlich sein wird. Und nicht nur der Spruch ist daraus, sondern auch die beiden anderen Stempel, die ich für meine Karte verwendet habe.


Die Motive in dem Set laden so richtig zum Anmalen ein! Und mein kleiner Vogel sollte so richtig fröhlich bunt werden. So kommt gleich gute Stimmung auf. Die Karte soll ja zur Aufmunterung sein. passt also!

Coloriert habe ich meine Motive mit den Stempelkissen und einem Mischstift. Das geht super einfach! Ich habe Seidenschimmer-Farbkarton genutzt, denn auf diesem klappt es gut. "Normaler" flüsterweißer Farbkarton nimmt die Farbe zu schnell auf, so das kein Vermalen mehr möglich ist und es schnell fleckig wird. Außerdem weicht das Papier durch die Feuchtigkeit schnell auf uns wird rau und "unschön". Mit dem Seidenschimmer-Farbkarton (oder Aquqrellpapier) passiert euch das nicht. Probiert es mal aus. Es macht wirklich richtg Spaß!


Keine Ahnung, ob man es erkennt, aber der kleine Vogel ist ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Zweig geklebt. Und ich habe nicht nur ein neues Stempelset genutzt, sondern auch ene neue InColor: Sommerbeere. So eine schöne Farbe, die echt richtig Lust auf Sommer macht! 💕 Der Hinweis auf diese Farbe auch hier, da ich sie aktuell ebenso wie das Stemeplset noch nicht unten bei meiner "Zutatenliste" einfügen kann. Noch sind die Produkte ja nicht erhältlich.

Apropos "noch nicht erhältlich": drückt mir bitte mal die Daumen! Ich habe mir für mein Studio einen neuen Basteltisch bestellt und warte sehnsüchtig, dass er ausgeliefert wird. Wenn alles klappt, dann soll ich ihn noch diese Woche bekommen. Und dafür hätte ich gerne eure Daumen, denn ich warte nun schon seit einigen Monaten. Es kam bisher leider schon zu einigen Verzögerungen. Und das, wo ich doch sooo ungeduldig bin! 😆 Natürlich werde ich berichten, ob es geklappt hat. Und wenn er dann endlich da ist und steht, dann gibt es natürlich auch Bilder (und mal ein Video mit einer Tour durch mein Studio). Glaubt mir: der ist soooo schöööön! 💕

Für heute bleibt mir erst einmal euch noch einen wundervollen Tag zu wünschen. Und denkt dran: ihr seid großartig! 😊

Bis dann,



Keine Kommentare: