Stamping´Up! OnStage in Amsterdam

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber heute nun endlich will ich euch einen zumindest kleinen Einblick in meine Zeit in Amsterdam geben. Anfang April hatte Stampin´Up! zu "OnStage" eingeladen - eine Veranstaltung, bei der uns demonstrativen der neue Katalog vorgestellt wird. Nicht nur bekommen wir ihn dort zum ersten Mal zu sehen (und auch direkt ein Exemplar ausgehändigt). Wir dürfen sogar mit den ersten neuen Produkten daraus basteln. Und wer möchte das nicht?

Diesen April ging es um den neuen Jahreskatalog 2017 - 2018, der am 01.06.2017 für alle erscheint und die Artikel daraus bestellbar werden. Und glaubt mir bitte: die Vorfreude ist immer riesig! Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und bin wieder einmal begeistert von dem, was Stampin´Up! uns für die kommenden Monate bietet.

Damit ich hier nicht einen Post vollgepackt mit Fotos schreibe, habe ich ein kleines Video mit (dann doch vielen *gg* Fotos für euch gemacht. Damit bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Veranstaltung und auch ein wenig von der wundervollen Stadt in der sie stattgefunden hat.



Wie man an den Bildern vielleicht sieht, ist für mich immer wieder das Beste, meine Demo-Freunde aus der ganzen Welt zu treffen und neue Freunde zu finden. Viele sehe ich nur zu Veranstaltungen. Ich bin Stampin´Up! wirklich sehr dankbar für die Freundschaften, die ich Dank meiner Tätigkeit mit ihnen gefunden habe!

Nun war ich ja schon auf einigen Stampin´Up! Veranstaltungen und jede hat ihren besonderen Charm gehabt. Dieses Mal war für mich aber vor allem ein Highlight, dass ich OnStage mit einigen meiner Teammitglieder erleben durfte. Das hat es für mich wirklich zu etwas besonderem gemacht! Wir haben uns auch einen Abend noch einmal gemeinsam getroffen, hatten zusammen Spaß und haben uns reichlich ausgetauscht und (z.T. auch zum ersten Mal persönlich) kennengelernt.  Und ich habe mich auch sehr gefreut, einige ihrer Erfolge in der letzten Zeit mit ihnen zu feiern! Ich kann ehrlich sagen, dass ich stolz bin auf mein Team!

Ich hoffe, ihr bekommt so zumindest einen kleinen Einblick. Wer gerne mehr über OnStage, Stampin´Up!, mein Team Conibaer oder die Tätigkeit als Demonstratorin wissen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden! Meine Entscheidung als Demo mitzumachen war ganz klar eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Klingt vielleicht kitschig, ist aber so! 😀

Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Tolle Fotos von Euch allen, das sieht nach einer Menge Spaß aus.

Im November will ich das auch mal erleben, das Zimmer ist schon reserviert.

LG
Dagmar

Sabrina Lamminger hat gesagt…

ein total schönes Video. Da wird man echt neidisch. Mach bitte weiter so.
LG Sabrina