Bloghop "Grüße aus dem Orient - Ideen und Inspirationen zur Produktreihe Orientpalast"


Willkommen zu einem kleinen BlogHop zur Produktserie "Orientpalast", den einige Teammitglieder des Teams Conibaer heute für euch bereit haben. Diese Produktserie ist diesen Monat für euch ja schon bestellbar und wir wollen euch daher noch einige Ideen dafür zeigen. Auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß dabei!


Ich hatte die tollen Ornamente ja schon mal hier *klick* gezeigt. Man sieht vor allem diese derzeit wirklich häufig. Auch eine kleine Verpackung hatte ich hier *klick* schon mal gezeigt und ebenso schon diese *klick* Karte. Das Set bietet sooo viel Möglichkeiten, dass ich ich heute wieder eine etwas andere Idee nehmen wollte. Es gibt eben nicht nur die für dieses Produktpaket so typischen kreisförmigen Ornamente (auch wenn die wunderschön sind und alleine schon der Knaller sind!), sondern mal diese "Blumenform". Die gefällt mir nämlich auch supergut! 😁

Außerdem habe ich zwei der neuen InColors genutzt: Sommerbeere und Limette. Ok, ich gebe zu, Sommerbeere ist noch nicht bei den Stempelkissen in dem Paket, dass es aktuell gibt, dabei. Aber Limette dafür schon! 😉 Und so oder so bin ich sicher, dass ihr ALLE Farben der tollen neuen InColors braucht! Und mit dem Paket kommen immerhin schon mal drei. *hehe*


Die Kreise auf meinen "Blumen" habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit die Karte nicht so "flach" wird.

Wenn ihr der Reihe nach weiterhilft, geht es jetzt weiter zu Corinna. Hier ist für euch aber auch eine komplette Liste unsere Truppe für diesen Hop:

Constanze Wirtz   --- hier bist du gerade 😀
Corinna Schneider
Tanja Rath
Gabi Rauch
Kerstin Kreuzer

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unseren Ideen, noch einen schönen Tag und startet gut in ein hoffentlich wundervolles, sonniges Wochenende!

Bis dann,






PS: Ach ja, allen, die gestern Daumen gedrückt haben ein dickes DANKE. Mein Tisch ist tatsächlich endlich da! *freu*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich liebe die beiden neuen InColours Limette und Sommerbeere! Eine tolle Karte! Vielen Dank, dass Du beim BlogHop mitgemacht hast und auch den tollen Banner gestaltet hast :-)
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Constanze,
wow, eine sehr edle Karte von dir! Ich mag den Stil sehr gerne.
Liebe Grüße Tanja