Anleitung für "glänzende Stanzteile"

Heute habe ich eine Vorschau mit einem kleinen Video für euch. Darin zeige ich euch, wie ihr eure Stadtteile "beschichten" könnt, so dass sie einen tollen Glanz bekommen. So wird das Stadtteil gleich noch einmal mehr zum Hingucker!



Leider ist in dem Video der Effekt nicht so gut sichtbar. Ich denke aber, auf den Fotos kann man es gut erkennen. Das sieht cool aus, nicht wahr? Und es ist so einfach zu machen!


Ist das neue Thinlit "Happy birthday" nicht wunderbar? Damit kann man wirklich super tolle Geburtstagskarten machen! Und mit dem passenden Stempelset kann man es dann auch noch passend verschönern, so wie bei meinen beiden Karten!

Für die, die die Masse brauchen:
Meine Karte hat das Standardformat 14,8 x 10,5 cm. Der Farbkarton ist 8,5 x 10,5cm groß und der flüsterweisse Karten dann 8 x 10,5 cm.

Ich bin gespannt wie euch die Idee gefällt und ob ihr so viel Spaß dabei habt, wie ich! Daher freue ich mich natürlich immer, wenn ich von euch höre.


Nun heißt es nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit und der neue Katalog ist bestellbar. Wer sich seine Wünsche direkt sichern will, kann mir gerne seine Bestellung schicken. Meine ersten Bestellungen gehen direkt am 01.06. raus und natürlich bestelle ich gerne auch für euch mit. Bei manchen Dinge vermute ich, dass sie evl. ganz fix in Lieferrückstand kommen, weil sie so beliebt sind. Schickt mir also eure Wünsche einfach per Mail.

Und denkt dran: ab dem 01.06. ist es dann endgültig soweit und viele Artikel werden nicht mehr erhältlich sein. Ich bestelle daher morgen noch ein letztes Mal aus dem dann noch aktuellen Katalog. Wer sich also noch schnell etwas sichern mag... 😉 Ihr könnt gerne in beiden Bestellungen etwas bestellen. Ich fasse es dann zusammen, um es zu euch zu senden. So könnt ihr Versandkosten sparen!


Habt noch einen wundervollen Tag! Ich melde mich schon morgen wieder mit einer neuen Idee für euch! 😀

Bis dann,

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, zauberhaft, nich nur der Glanz ... sondern auch beide Karten. Danke für die Inspiration.

LG Manuela

Michelle hat gesagt…

Both are beautiful! Thank you for sharing!