Ein erster Swap von OnStage

Heute kommt nun wie versprochen ein Swap (also Tauschprojekt), den ich für die OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! in Amsterdam gemacht habe. Da ich wie andere auch zu solchen Veranstaltungen fliege, mag ich gerne Karten. Sie lassen sich gut und sicher auch im Gepäck verstauen. Also habe ich natürlich auch eine Karte gemacht.


Wie in letzten Post schon gesagt, bin ich ein Fan von viel Weiß. Auch hier also wieder reichlich davon. 😀 Ich glaube, dass ich das Stempelset "Swirly Bird" und die dazu passenden Framelits bisher so gut wie gar nicht genutzt habe. Mh, wurde Zeit, oder? Und während ich mir die Sachen dann endlich mal wieder so angeguckt habe, kam mir die Idee für meine Karte.

Das für mich ungewöhnliche dabei: ich habe das Vögelchen tatsächlich von Hand ausgeschnitten! Für mich normalerweise eine echte Strafarbeit (deswegen liebe ich meine BigShot und die Stanzen so sehr! 😉) , aber ich wollte den Vogel eben unbedingt im Nest haben, also musste es sein und eine Stanford dafür gibt es leider nicht. Das besonders Verrückte für mich dabei: ich habe es gleich ganze fünfzig Mal getan! *lach* Und auch wenn ich es nicht so wirklich gerne zugebe: es hat sogar Spaß gemacht!


Wie auch immer! Jetzt kann ich ja schon berichten, dass ich meine Karten am Donnerstag und gestern fleißig getauscht habe. Ich freue mich schon darauf, euch nach meiner Rückkehr dann meine ertauschten Swaps zu zeigen!

Außer diesen Karten habe ich noch eine kleine Verpackung gemacht. Dazu aber auch ein anderes Mal mehr. Ebenso wie ein Bericht über meine Zeit hier in Amsterdam und vor allem von OnStage dann auch kommen wird. Ich kann euch aber schon mal sagen: ich habe hier jede Menge Spaß und kann auch schon verraten, dass der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! aus meiner Sicht absolut furchtbar ist! Furchtbar, weil ich sooo viel daraus haben will! 😂

Nun wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende. Ich bin sicher, dass ich hier noch viel Spaß haben werde und den wünsche ich euch auch!

Bis dann,

Keine Kommentare: