Neue Produkte zur Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration läuft ja nun schon eine Weile. Ab heute aber gibt es etwas neues! Drei neue Produkte gratis zur Auswahl. Und diese Produkte sind echt klasse! Alle drei! 💗

Den kompletten Flyer findest du, indem die auf das folgende Bild klickst! 


Weiterhin gilt: pro 60€ Bestellwert bekommt ihr eines der Produkte kostenlos dazu! Schickt mir eure Bestellung *klick*! Ich freue mich darauf. 😊

Und natürlich möchte ich euch heute nicht ohne eine kleine Idee mit neuen Produkten gehen. Zwei der neuen Sachen davon habe ich für diese super einfache Karte genutzt. Einfach, aber doch sehr schön, oder?


Ich sage euch, das Glitzerpapier ist der absolute Hammer! Ich bin total schockverliebt! Ich weiß, dass ich definitiv noch reichlich davon brauche. In Natura glitzert es einfach wundervoll! Und die Farbwahl (Bermudablau, Zarte Pflaume und Minzmakrone)? Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Absolut meins! ich sage: ich bin verliebt! 😍


Ich schätze, dass einige von euch auf das Video für diese Woche warten. Normalerweise würde ich es euch heute ja auch zeigen. Heute aber war diese Info erst einmal wichtiger. Und so kommt meine neue Videoanleitung morgen zu euch. Ich kann euch aber schon mal verraten, was ich euch zeigen werde: ein neues Minialbum. Einfach zu machen und doch klasse, wie ich finde. Seid gespannt!

Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder!? Genießt heute noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: