"Delicate details" & "Love you lots"

Ich hatte euch noch weitere Projekte mit dem tollen Sale-A-Bration-Stempelset "Delicate details" versprochen. Und hier kommt nun also eine weitere Idee für euch. Für meine Karte habe ich eine der tollen Bordüren genutzt, um damit einen Hintergrund zu stempeln.  Das ist einfach und so spart man nicht nur ggf. ein Designpapier, sondern kann es auch in allen beliebigen Farben gestalten.


Mir ist nach den kalten, grauen und trüben Tagen hier derzeit ein wenig nach Frühling zumute. Ich mag den Winter ja, aber das hier ist definitiv kein schönes Winterwetter. Dann "beame" ich mich an meinem Basteltisch doch lieber schon mal Richtung Frühling, indem ich frische Farben nutze. 😊

Der süße Elefant mit der Maus stammt aus dem Stempelset "Love you lots", dass ihr nur für Shopping-Vorteile bekommen könnt. Aber definitiv ein Set, dass sich zu haben lohnt. Die Tiermotive und die Sprüche sind einfach zu schön!

Coloriert habe ich nicht viel. Ich habe einfach mit den neuen Aquarellbuntstiften ein wenig "angemalt" und bin dann mit einem Mischstift zügig drüber gegangen. Für das Motiv finde ich das völlig ausreichend.


Mal sehen, ob ich mit meinen frischen Farben auch fröhlicheres Wetter anlocken kann oder ob ich doch noch rufen muss: "Beam me up Scotty", um dem Frühling näher zu kommen. 😉 Auf meinem Basteltisch werde ich aber auf jedem Fall weiterhin versuchen, die Sonne anzulocken.

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: