Stempelnd durch´s Jahr - Sale-A-Bration

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit "Stempelnd durch´s Jahr". Und wie sollte es diesen Monat anders sein ist unser Thema die "Sale-A-Bration". Es gibt so viele schöne Produkte dieses Jahr. Aber ich musste meinen Favoriten noch mal auspacken: "Das Gelbe vom Ei".

Wenn ihr im BlogHop schon unterwegs seid, seid ihr von Ruby zu mir gekommen. Von mir geht´s dann weiter zu Anke, die ab sofort unsere Runde auch regelmäßig mit ihren Ideen vertritt, was mich riesig freut!

Wie gesagt: bei mir sind es heute wieder einmal die Hühner. Und was passt super zu den Hühnern? Richtig: die supersüßen, kleinen Eierkartons! Habt ihr sie im Katalog schon entdeckt?


Das kleine Kücken Ei ist so niedlich und der Spruch so passend. Ich denke, ich werde meinen Karton mit Schokoeiern füllen. Oder mit selbstbemalten Eiern der Kinder. Ok, ich weiß, es ist noch zu früh für Oster-Basteleien. Aber ich bin tatsächlich schon danach gefragt worden, als wir über eine Stempelparty gesprochen haben. Ok, dann also schon mal Ostern im Januar. So bin ich in jedem Fall mal zeitig dran! *lol*


Nicht nur das Stempelset ist gratis während der Sale-A-Bration zu bekommen. Auch das tolle Band mit dem ich meinen Eierkarton noch ein wenig verschönert habe, ist einer der Artikel, die ihr euch aussuchen dürft. Mit dem Gold auch schick, oder? Und das Band kommt nicht alleine, denn es gibt gleich ein weiteres dazu, dann aber eben mit Silber.


Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels so diesen Monat gemacht haben. Wie schon gesagt, geht es von mir weiter zu Anke. Aber hier ist auch die komplette liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - Conibaer   - hier bist du gerade! 😀
Morgen kommen hier dann wie schon angekündigt die Projekte vom letzten Teamtreffen.  Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Hüpfen und einen wundervollen Tag noch!

Bis dann,

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Oh das macht Lust auf Ostern - tolle Verpackung :-)

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Ich glaube, Ostern überascht uns dann wieder genauso wie Weihnachten und von daher kann es gar nciht früh genug sein :)

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

na wenn Ostern dieses Jahr wieder so unerwartet kommt, sind wir mit deiner Eierkarton Verpackung ja bestens gewappnet. Sehr süß mit dem Küken, äh, dem Ei.

LG, Danny

Nadine hat gesagt…

Ich glaube weder für Weihnachten, noch für Ostern ist es jemals zu früh.
Ganz zauberhaftes Projekt!
Liebe Grüße
Nadine

stempelweib-barbara hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich liebe diese Eierverpackungen jetzt schon... Und deine Verpackungsidee ist einfach super süss - schlicht, einfach, aber doch sehr ansprechend - genau meins!!! Lieben Dank für diese Idee!
Liebe Grüße
Barbara