Kopieren erlaubt! :o)

Ich hatte gestern ein tolles Teamtreffen und werde euch die Projekte, die wir gebastelt haben auch noch zeigen. Aber dazu hoffe ich heute erst einmal auf ein wenig brauchbares Tageslicht. Drückt die Daumen, denn derzeit ist es hier eher dunkel und grau. Endlich habe ich dafür mal die Sachen aus dem neuen Frühjahr-/SommerKatalog von Stampin´Up! genutzt, die mich als erstes so richtig angesprochen haben. Ok, einmal sind sie schon zum Einsatz gekommen, aber jetzt wollten sie anfangen hier schon Staub anzusetzen. Und das geht ja mal gar nicht, oder? 😉

Ehe ich euch die Teamtreffen-Sachen also zeige, kommt hier erst einmal eine Karte, die ich gnadenlos kopiert habe! Ich meine, wozu sonst werden uns immer so viele tolle Ideen in den Katalogen gezeigt? Und wenn einem eine Karte oder etwas anderes so richtig gut gefällt, ist kopieren eindeutig erlaubt, finde ich! Ich habe das schon öfter mal gemacht. Das heißt nicht, dass ich keine eigenen Ideen habe - weiß Gott nicht, denn davon schwirrt mir machmal schon fast der Kopf! 😁 Aber wenn eine Idee doch so schön ist, will ich ein "Original"!


Nur eine Kleinigkeit habe ich im Vergleich zum Katalog geändert. Aber auch das ist ja erlaubt. Erlaubt ist in der Kreativität doch, was man mag und möchte! Habt ihr den Unterschied gefunden? 😬

Die zarten Farben in der Kombination mit dem Silber und dem Sternenfeuerwerk im Hintergrund ist doch einfach toll, oder? Dazu ein wenig Glitzer und glücklich ist die Constanze. 😝 Ok, ich denke, dass ich damit nicht alleine bin. Ich überlege auch schon, ob ich etwas ähnliches noch mal in anderen Farben mache. Mal gucken. Wie gesagt: an Ideen mangelt es mir nicht.


Zum Glück gibt es ja auch viele Gründe, um jemanden zu feiern. Das muss nicht wie der Name des Stempelsets sagt ("Geburtstagsfeuerwerk") nur für Geburtstage passen! Und jemanden feiern kann man eben auch super mit einer handgemachten Karte. Ist doch auch viel schöner, als nur eine E-Mail, WhatsApp oder ähnliches zu schicken!

Ich bin gespannt, wie uns diese Woche noch zum Feiern einlädt! Ich weiß, die Feiertage sind vorbei und der Alltag ist wieder da (für manche vielleicht sich ein Grund zum feiern 😉). Aber es gibt immer einen Grund, wenn man einen finden will!

In dem Sinne startet froh und munter in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: