Guten Rutsch!

Heute gibt es eine kleine Pause in meinen Vorschauideen. Aber heute möchte ich nur eines, nämlich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


Mein kleiner Freund hier rutscht jedenfalls schon mal gut. Der kleine Pinguin ist aus dem Stempelset "Es schneit!" von Stampin´Up! Neben süßen Schneemännern und lustigen Sprüchen gibt es eben auch den kleinen Pinguin. Und ich konnte einfach nicht anders, als ihn ein wenig auf Eis rutschen zu lassen.

Was man leider nicht auf den Fotos erkennt, ist, dass ich den unteren Teil des Bildes mit dem "Wink of Stella" geglitzert habe, so dass es noch ein wenig eisiger aussieht. Das müßt ihr euch einfach vorstellen, ok?


So, nun wünsche ich euch aber endgültig einen schönen letzten Tag in 2016 und einen wundervollen Start ins Jahr 2017. Rutscht gut rein! Wir lesen uns nächstes Jahr dann auch direkt wieder!

Bis dann,

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Was für eine supersüsse Karte.
Wünsch Dir einen schönen Start ins neue Jahr.
lg Sandra