Anleitung für eine Geschenktasche

Wie versprochen kommt hier heute mein neues Video mit einer weiteren Anleitung für euch. Bevor ich euch aber noch etwas dazu sage, muss ich euch darauf hinweisen, dass ich meinen YouTube-Kanal geändert habe. Bisher lief ja alles unter Constanze Wirtz, was im Grunde auch nicht verkehrt ist. Aber ich fand es doch besser, die Anleitungen jetzt auf einem Conibaer-YouTube-Kanal zu haben. Und dieser ist nun endlich da! Ich habe auch schon alle bisherigen Videos dort hochgeladen. Wenn ihr also keines meiner bisherigen Videos verpassen wollt, dann solltet ihr diesen neuen Kanal abonnieren! Ihr bekommt dann immer Nachrichten, wenn ich etwas Neues hochgeladen habe! Wer meinen "alten" Kanal schon abonniert hat, muss sich jetzt leider den neuen auch noch einmal abonnieren. Sorry für die Umstände. Aber so passt es einfach besser zu mir! :o)

Ok, nun aber zu meinem Projekt für heute. Dieses Mal habe ich eine kleine Geschenktasche für euch. Das Gute: ihr benötigt dazu keine besonderen Hilfsmittel, denn sie wird einfach mit dem Schneidebrett gemacht. Und ein Schneidebrett hat vermutlich jede Bastelwütige zuhause liegen, oder? Und falls ihr noch keines habt, solltet ihr das auf jeden Fall ändern! ;o)


Falls ihr die Maße noch einmal benötigt:

Farbkarton 21 x 21 cm
Falzen bei 6cm vom Rand auf zwei gegenüberliegenden Seiten
Falzen bei 8cm vom Rand auf den anderen gegenüberliegenden Seiten
Designpapier 7 x 8 cm

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!



Habt noch einen schönen 3. Advent!

Bis dann,

Keine Kommentare: