Mehr "Bäumchen schüttel dich!"

Ich hatte es bereits hier gesagt, dass ich das Stempelset "Bäumchen schüttel dich" total klasse finde. Daher hatte ich mich entschlossen, es auch bei meinem Teamtreffen letzte Woche zu nutzen. Bei der Planung wußte ich noch nicht, dass es diese Woche im Angebot sein würde und damit dann auch die Ankündigung kommt, dass es nicht mehr lange erhältlich sein wird. Wie schade! Das Set ist so klasse und vor allem auch super vielseitig!


Aber noch gibt es sowohl die Stempel als auch die passenden Framelits "Schön geschüttelt" und so habt ihr auch noch eine Chance, euch diese zu sichern! Und das Beste: das Ganze mit ordentlich Rabatt! Beim Stempelset spart ihr derzeit 30% und bei den Framelits sogar satte 40%! Da steigt die Freude doch gleich noch ein wenig mehr, oder?

Und ich kann euch heute noch zwei weitere Ideen zeigen, die wir eben auch letzte Woche beim Teamtreffen hatten. Zunächst einmal eine weihnachtliche Schüttelkarte. Die Stempel und Framelits sind einfach super geeignet, um damit Schüttelkarten zu machen! Und ich stelle immer wieder fest, dass ich mit meiner Begeisterung für Schüttelkarten nicht alleine bin. Kein Wunder, denn sie machen nicht nur Spaß beim Basteln, sondern der Empfänger hat auch immer wieder deutlich Spaß dabei, die Karten eben fleißig zu schütteln! Da wird bei so manchem das Kind wieder geweckt. Es ist immer wieder zu schön, das zu beobachten! :o)

Und nur mal so als Anmerkung: den "Inhalt" für Schüttelfenster bekommt ihr derzeit auch mit 30% Rabatt - damit bekommt ihr genug Flitter in grün und gold sowie Schnee für reichlich tolle Karten! Nur mal so am Rande... *lol*


Man kann aber natürlich nicht nur Weihnachts-Schüttelkarten damit machen! Auch eine Geburtstagskarte (oder auch eine Hochzeitskarte) sind kein Problem. Dann ist das Motiv nämlich kein Baum, sondern einfach eine Torte! Klever, oder? Und die passenden Sprüche und Blümchen etc. sind auch direkt dabei.


Und wo ich gerade schon so am Schwärmen bin: was ich mal richtig klasse finde, ist, dass bei den Framelits die kleinen Teilchen, also Blümchen und Sternchen, in dem Set gleich jeweils dreifach vorhanden sind. So muss man nicht jedes Teil einzeln durch die Bigshot kurbeln. Sehr praktisch!


In einem Monat ist Heiligabend und schon diesen Sonntag ist der 1. Advent. Auch wenn das Wetter hier bei uns zu warm ist, um so wirklich in die passende Stimmung zu kommen, freue ich mich auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Wir werden am Wochenende zuhause alles dekorieren und wie jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum schon aufstellen. Das wird sicher klasse! Die Kinder können es auch schon kaum erwarten. Aber ich muss zugeben: mir geht es auch so! Ich LIEBE Weihnachten einfach! :)

Für heute wünsche ich euch erst einmal noch einen wundervollen Tag! Genießt ihn, was auch immer ihr vorhabt!

Bis dann,

Keine Kommentare: