25% Rabatt auf Stempelsets & neue Framelits

Ab heute gibt es ein tolles neues Angebot von Stampin´Up! Ihr bekommt auf einige, ausgewählte Stempelsets 25% Rabatt! Und es sind wirklich tolle Sets dabei! Um alle Sets zu sehen, klickt einfach auf das Bild! :o)


Außerdem bekommt ihr ab heute supertolle neue Framelits. Einen kleinen Einblick bekommt ihr von ihnen in diesem Video. Ich gebe zu, dass ich auf solche Framelits schon lange gewartet habe. Und ich bin sicher, dass ich sie reichlich nutzen werde. Ein echtes Must Have! :o)



Solltet ihr etwas bestellen wollen oder Fragen haben, meldet euch gerne bei mir (conibaer@web.de). Auch wenn ich unterwegs bin, helfe ich euch gerne! :o)

Morgen werde ich euch erst Bilder von meinem Trip nach Down Under zeigen. Aber etwas Kreatives wird dabei nicht zu sehen sein. ;o)

Habt einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: