Tolle Angebote für euch!


Ab heute gibt es zwei tolle Angebotsaktionen für euch und ich bin sicher, dass ihr sie nutzen möchtet! :o) Ich jedenfalls werde zuschlagen! :D

Das erste Angebot ist extra für den heutigen Weltkartenbasteltag. Ihr bekommt bis zu 25% Rabatt auf einige Produkte. Hier die Infos dazu:


Wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, werde ich den heutigen Tag nutzen, um jede Menge Karten zu basteln. Ich hoffe, viele von euch machen mit? Ich werde meine Karten hier dann auch zeigen. Wer aber den Tag über schon mal ein wenig "zugucken" möchte, kann das über Facebook und Instagram tun. Ich würde mich freuen! Und ich finde es klasse, dass es für diesen Aktionstag auch Angebote gibt! So macht es doch gleich mehr Spaß! :o) Keine Sorge! Ihr müsst euch nicht direkt heute entscheiden. Die Angebote sind die nächsten 5 Tage gültig. Ihr könnt also auch meine wöchentliche Sammelbestellung (jeden Sonntag!) nutzen, um Porto zu sparen! :o)


Aber damit noch nicht genug! Ab heute gibt es zudem ein tolles Designpapier-Angebot. Beim Kauf von drei Designpapieren aus der Aktion bekommt ihr ein viertes eurer Wahl dazu geschenkt! Die Zusammenstellung eurer Designpapiere könnt ihr selbst wählen. Das ist doch mal eine gute Gelegenheit die Papiervorräte aufzustocken!

Hier die Infos dazu:


Dieses Angebot ist bis Ende Oktober gültig. Ihr könnt natürlich jederzeit im Oktober bestellen, ihr könnt es in den nächsten Tagen mit der Aktion zum Weltkartenbasteltag kombinieren und / oder eine meiner Sammelbestellungen nutzen und dabei auch noch Porto sparen.

Wie immer gilt, dass ich natürlich für Bestellungen, Fragen oder auch Bastelparties zur Verfügung stehe! Einfach melden (per Mail oder Tel. 04536/9979967)

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: