Stempelnd durch´s Jahr - Halloween


Es ist der 10. und damit wieder einmal Zeit für den BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr". Passend zum Oktober ist unser Thema dieses Mal "Halloween". Wer mich kennt, weiß, dass ich Halloween liebe! Ich liebe es, wenn bei uns hier die kleinen Geister, Monster und Hexen durch die Straße ziehen. Ich liebe es, wenn sie vor unserer Tür stehen und ihren Spruch aufsagen, um Süßes zu bekommen. Ich liebe es, wenn meine Kinder wochenlang überlegen, als was sie dieses Jahr verkleidet sein wollen. Und ich liebe es, unser zuhause passend zu Halloween zu dekorieren. Und so ist das Thema "Halloween" für mich natürlich etwas, was ich nur all zu gerne aufgreife.

Wenn ihr schon im Bloghop unterwegs seid, solltet ihr von Ruby zu mir gekommen sein. Ihr könnt aber natürlich auch von hier aus starten und euch durchklicken.


Ich habe für diesen BlogHop gleich zwei Projekte gebastelt. Zum einen eine kleine Verpackung für Süßes und zum anderen eine Karte. All zu viele Karten mache ich zu Halloween nicht, aber ich freue mich, dass ich in meinem Freundeskreis einige ebenso Halloween-begeisterte Mädels habe. Und die freue sich ganz sicher immer über eine Karte!


Ich gebe allerdings auch zu, dass ich es auch an den gruseligen Tagen eher weniger mit dem Gruseligen, als mit dem Niedlichen (und dem Süßen- im doppelten Sinne *gg*) habe. Dafür sind meine Projekte dieses Mal vielleicht sogar eher ungewöhnlich für mich geworden. Aber ich mag sie dennoch. Das Designpapier "Gruselnacht" ist einfach zu schön, um damit nicht etwas zu machen. Und bei meiner Karte habe ich dieses Papier sogar in den Fokus gerückt. Aber warum auch nicht, wo es doch so toll ist?!


Ich bin gespannt auf die Projekte meiner Mitstreiterinnen und wette, euch geht es ebenso. Von mir geht´s jetzt weiter zu unserem Gast diesen Monat: Anke.

Die gesamte Liste aller Teilnehmerinnen kommt hier noch einmal für euch:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen hier und natürlich noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Tolle Idee, das Designpapier zu verwenden. Die Karte gefällt mir super!
Liebe Grüße
Anke

Sabine Beck hat gesagt…

Dein Set sieht toll aus.
Über die Süßigkeiten wird sich bestimmt der eine oder andere Geist riesig freuen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Cprnelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
schöne Kombi hast Du da gemacht. Ich hab das Stempelset bis vor Kurzem ja irgendwie nicht so auf dem Schirm gehabt. Hab es jetzt aber auch zu Hause.

Die Süßigkeiten hast Du dir sicher aus dem Urlaub als Souvenir mitgebracht. Passt typisch zu Halloween.

Viele Grüße
Cornelia

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Ein sehr schönes Set ist da entstanden, gefällt mir gut.