Meine Karten vom Weltkartenbasteltag

Ich hatte ja schon berichtet, dass letzten Samstag Weltkartenbateltag war. Und ich hatte versprochen, dass ich euch meine Karten, die ich dafür mache, zeigen werde. Und genau das möchte ich heute nun machen. :o)

Ich mache an dem Tag (wie auch schon erwähnt) gerne auch einige Weihnachtskarten. Aber auch mal was als Danke kann ich immer gebrauchen.

Hier nun also meine Karten:





Ich bin ganz zufrieden mit meiner "Ausbeute". Klar wären mehr Karten auch super gewesen. Aber auch wenn Kartenbasteltag war, konnte / wollte ich nicht den ganzen Tag stempeln. Ein wenig Zeit für Familie und Haushalt sollte ja auch noch sein. ;o)

Seit ihr kreativ gewesen? Falls ja, würde ich gerne auch mal bei euch luschern kommen! Wer mag, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen (über die ich mich natürlich auch sonst immer freue). Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren! :D

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: