Alles Gute zum Geburtstag!

Heute habe ich keine kreative Idee für euch. Denn heute dreht sich bei uns hier (ok, neben dem "normalen Alltag" mit Job, Kindergarten und Schulferien) alles um den Geburtstag dieses kleinen Jungen. Ok, nicht mehr so klein wie er gerne auch mal stolz feststellt. ;o)


Das Foto zeigt gut seine Aufregung über seinen Geburtstag! *lol* Aber es zeigt auch sonst gut sein Wesen, denn er ist so ein fröhliches, freches und doch rücksichtsvolles Kind. Ich bin sehr, sehr stolz auf meinen Colin und einfach glücklich, dass er Mama zu mir sagt.

Ok, das soll es für heute sein. Ich werde mich wohl heute mehr um Geschenke, Kinderlachen und vor allem Pokemon kümmern dürfen.

Habt einen wundervollen Tag voller Spaß!

Bis dann,

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Colin!
lg Martina