Teamtreffen im September

Letzten Sonntag hatte ich mein Team wieder einmal zu einem Treffen hier bei mir im Studio. Natürlich waren wir auch kreativ und die Projekte, die ich vorbereitet hatte, möchte ich euch heute zeigen. :o)

Alles, was wir gebastelt haben, ist mit dem Designpapier "Paisley-Poesie" und dem Stempelset "Totally trees" gemacht. Die Spuckstempel sind aus dem Stempelset "Grußelemente".


All zu viel zu den Karten und auch der Box braucht man vermutlich nicht zu sagen, oder? Also zeige ich sie euch einfach noch einmal näher der Reihe nach. :D


Wer sagt denn, dass man die Bäume auch nur als solche nutzen kann? Dieser hier sieht ein wenig wie Federn aus, oder? Solch ganz schlichte Karten mache ich so gut wie nie. Aber gefallen tut sie mir dennoch.


Die zweite Karte ist ein wenig aufwendiger - aber wirklich nur ein wenig. Ich habe derzeit eine Schwäche dafür Baumkronen herbstlich einzufärben. Mit den Schwächen geht das superleicht und macht dabei noch Spaß. Perfekt! Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür,. wie super alles bei Stampin´up! zusammenpasst. Ich habe einfach die Farben für meine Stempelabdrücke genutzt, die auch beim Designpapier verwendet wurden.


Auch, wenn es so viele wundervolle neue Sachen im Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! gibt, finde ich ja, dass wir auch sonst noch jede Menge tolle Sachen haben. Und die Zierschachtel für Andenken ("Curvy Keepsakes Box") gehört sicherlich dazu! Und so habe ich diese mal wieder genutzt und ein wenig in herbstlichen Farben gestaltet. Wobei - so herbstlich ist es nicht, oder?


Ich habe mich gefreut, dass meine Ideen gut angekommen sind. So soll es ja auch sein! :o)

So, für heute war es das erst einmal wieder. Hier steht heute ein besonderes Ereignis an, denn unser Großer wird eingeschult. Die Aufregung ist daher enorm (vor allem beim künftigen Schulkind natürlich) und ich bin ein wenig nostalgisch. Aber vor allem werden wir den Tag natürlich genießen und Spaß haben. Meine Kamera liegt auch schon bereit. :D

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: