Der Herbst-Winter-Katalog ist da & wöchentliche Aktionsangebote

Es ist endlich soweit! Der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! geht an den Start! Ab heute könnt ihr nun also bestellen, was das Herz begehrt! Klickt einfach auf das Bild unten. Es führt euch direkt zum Online-Katalog:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Wer noch ein Papier-Exemplar des Kataloges haben möchte, kann sich weiterhin gerne jederzeit bei mir melden - per Mail (conibaer@web.de) oder telefonisch (04536/9979967)

Und als würden lauter tolle neue Produkte noch nicht reichen, gibt es bei Stampin´Up! im September zusätzlich noch wöchentliche Aktionsangebote! Bis zum 21.09. bekommt ihr auf ausgewählte Produkte 25% Rabatt! Klasse, oder? Mit einem Klick auf das folgende Bild könnt ihr die Angebote der ersten Woche sehen:
Wer gerne noch Bilder der reduzierten Artikel sehen möchte, kann dies in meinem Stampin´Up!-Online-Shop *klick* Die Angebote gelten aber nicht nur im Onlineshop, sondern auch bei Stempelparties, Workshops, Bestellungen per Mail / Telefon und auch beim Kauf eines Starterpaketes. Wer dazu noch Fragen hat oder eine Bestellung machen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Und wenn du auch so begeistert vom neuen Katalog bist, ist vielleicht jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, um mit mir eine Stempelparty zu veranstalten und gemeinsam mit deinen Freundinnen einen lustigen, kreativen Abend zu verbringen! Auch dafür melde dich gerne bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können und dann viel Spaß gemeinsam haben werden! :o)

Das zu den Neuigkeiten von Stampin´Up! für heute! ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen! Auch bei mir gibt es ab heute wieder eine neue aktion, die allerdings dauerhaft. Dazu gleich in einem zweiten Beitrag für heute mehr! ;)

Bis dann,

Keine Kommentare: