Winterlicher "Wald der Worte" & ein neuer Katalog

Ich hatte es euch ja schon gesagt: ich liebe das exklusive Produktpaket "Wald der Worte", das Stampin´Up! nur in diesem Monat anbietet. Also habe ich dazu noch einige Ideen für euch bis der Monat zu Ende ist oder es eben nicht mehr erhältlich ist - je nachdem, was zuerst passiert. :o)

Ich hatte euch ja schon meine Blüte mit den embossten Blättern gezeigt und auch schon meinen Swap mit dem (ebenfalls embossten) Baum. Heute kommt nun wieder ein Baum für euch - dieses Mal hat ihn der winterliche Frost aber kalt erwischt! :o)


Ich weiß, ich weiß! Die meisten Bäumen haben im Winter keine Blätter mehr. Meiner hier war aber ganz tapfer und hat den kalten Temperaturen getrotzt. Ha! :D Aber keine Sorge! Ich sagte ja schon, dass ich noch einige Ideen mehr für das Produktpaket habe und so wird es auch noch eine winterliche Variante ohne Blätter geben. Aber eben erst ein anderes Mal! :)

So kühl die Karte wirkt, so passend fand ich den Spruch dazu! Egal wie kalt es ist, Herzenswärme tut einfach immer gut, nicht wahr? Vielleicht hat mein Baum auch deswegen so lange Blätter gehalten? Okay, okay, ich höre schon damit auf! *lol*

Auch hier habe ich die Blätter wieder mit Glitzerpulver embosst. So sieht das Ganze noch ein wenig frostiger aus. Ich sage ja: embossen finde ich in Verbindung mit dem Set richtig, richtig gut!


Allerdings würde ich mir weiterhin wünschen, dass draußen vorm Fenster wärmeres Wetter herrschen würde. Viel zu oft regnet es und es ist für meinen Geschmack für einen Sommer zu kalt. Das fühlt sich ja fast wie Herbst an! :/ Auch wenn ich den Herbst sehr liebe, kann ich damit gerne noch ein wenig warten.

Wobei, wenn wir schon dabei sind, kann ich euch zumindest kreativ auf den Herbst vorbereiten! Ihr könnt euch nämlich ab sofort bei mir den neuen Herbst-Winter-Katalog bestellen. Dieser wird ab 01. September gültig sein. Und glaubt mir, der erhöht die Vorfreude auf die kommenden kühlen Monate noch um einiges mehr! Damit verrate ich nicht zu viel!


Am Freitag, den 02. September 2016 ab 19 Uhr habt ihr auch die Möglichkeit bei meiner Katalogparty vieles daraus life zu sehen und natürlich testen zu können! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid (kurze, vorherige Anmeldung erbeten)!

Später im August werde ich auch einige Ideen mit neuen Produkten in einigen Vorschauen auf den Katalog hier auf dem Blog für euch bereit halten! Ihr dürft euch auch darauf schon jetzt freuen! :o)

Damit wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: