Mehr "Wald der Worte"


Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich definitiv noch mehr mit dem im August exklusiv erhältlichen Produktset "Wald der Worte" von Stampin´Up! zeige. Und so habe ich heute eine weitere Idee für euch. Der "Baum" ist nämlich auch super als wundervolle Blume zu nutzen!


Ich kann nicht sagen, wieso, aber die Blätter, egal, ob nun Baum oder Blüte, zu embossen gefällt mir einfach richtig gut. Ich liebe es ohnehin sehr mit dem Embossingpulver zu basteln und hier gibt es eben allem noch den besonderen Kick. Oder was meint ihr? In diesem Fall habe ich das glitzerndes Pulver genutzt. Erst als ich danach gefragt wurde, habe ich bemerkt, dass es dieses schöne Embossingpulver nicht mehr gibt. Sorry! Aber ich bin sicher, dass einige es noch zuhause liegen haben. Und wenn nicht: auch nicht schlimm! Mit dem Heißklebepulver und dem Stampin´ Glitter kann man sicher einen ähnlichen, in jedem Fall aber sicher wundervollen Akzent setzen! Oder sicher auch mit dem Wink of Stella -Glitzerstift! Es gibt so einige Möglichkeiten! :o)

Auf diesem Bild kann man den Glitzer besser kennen. :o)


So, ich muss noch schnell die post fertig machen und dann geht´s zum Schwimmkurs mit dem Großen. Wieso ist das Wetter bloss - genau wie im letzten Jahr - so kühl und nass, wenn er den Kurs im Freibad des Nachbarortes macht? Fies! Die Kinder sind immer superschnell durchgefroren. :( Aber ok, Colin hat Spaß und ist weiterhin wild entschlossen, täglich wieder hinzufahren und es anzugehen. 

Startet heute gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: