Ein neues exklusives Produktpaket: "Wald der Worte"


Ab heute gibt es ein neues exklusives Produktpaket von Stampin´Up!: "Wald der Worte". Diese Produkte gibt es nur im August bzw. solange der Vorrat reicht! Glaubt mir: diese Stempel und Framelits sind einfach klasse! Erst dachte ich, dass sie ganz nett sind. Aber nachdem ich angefangen habe, damit ein wenig zu basteln, kamen mir mehr und mehr Ideen. Und es macht richtig Spaß damit zu werkeln! Natürlich kann man die Stempel oder Framelits auch jeweils alleine bekommen. Aber beides gemeinsam macht nicht nur mehr Spaß, sondern bringt auch noch einen Rabatt von 10% mit sich.

Hier mal der Flyer zur Aktion und was genau dabei enthalten ist.
Wie gesagt: im ersten Moment sieht es vielleicht nicht unbedingt so aus, als wäre es ein Must Have. Aber genau das ist es! Die Sachen sind sooo vielseitig einsetzbar! Bereitet euch also darauf vor, dass ihr diesen Monat so einige Ideen damit sehen werdet. Das erste zeige ich euch gleich heute schon. Dies ist mein Swap vom Teamtreffen im Juli.


Hier habe ich einen kleinen Baum kreiert und dabei die Blätter in gold erbost. Die Framelits sind so wundervoll filigran und ließen sich doch klasse stanzen! So macht das Basteln gleich noch mal mehr Spaß! :o)

Der Hintergrund ist mit der Prägeform "Holzmaserung" geprägt. Ok, vielleicht nicht sehr einfallsreich einen Holzhintergrund für einen Baum zu nehmen, aber eben doch so passend! :D


Ich werde euch ganz sicher noch einige Ideen mehr in nächster Zeit zeigen. Die Produkte sind einfach zu schön! So, aber für heute erst einmal genug geschwärmt! An dieser Stelle aber schon mal der Hinweis, dass es noch ein zweites neues Stempelset gibt. Da dieses aber noch länger bestellbar sein wird, dazu ein anderes Mal mehr!

Habt einen tollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: