Alles Liebe

Heute kommt noch eine Idee für das Stempelset "Wald der Worte". Wenn ihr das Produktset mit den tollen Stempeln und Stanzen schon nur einen Monat kaufen könnt, dann möchte ich es in dieser Zeit auch ausgiebig nutzen. Außerdem ist es so vielseitig und ich habe so viele Ideen dafür und sehe dauernd noch mehr tolle Projekte im Netz damit, die ich auch gerne noch machen möchte. Also kommt hier wie gesagt die nächste Idee und es wird sicher nicht die Letzte sein. :D


Für meine Karte habe ich ehrlich gesagt dieses Mal nur einen Stempel genutzt. Das Blatt ist einfach wunderschön. Erst war ich versucht alles herbstlich zu gestalten - passend zum Wetter draußen. Wir haben die Heizungen angemacht, da wir hier reichlich gefroren haben - und das Mitte August! :( Aber  dann habe ich mich doch für hellere Farben entschieden und es jahreszeitenunabhängig gestaltet. Und hey: ich mag diese Pastellfarben nun einmal! *gg*


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Donnerwetter". Der passte wie ich finde einfach super zu den Blättern. Um sich noch ein wenig mehr abzuheben, habe ich ihn gold embosst. Ja, ich bin gerade auf einem Embossingtrip. Was soll´s?! Es sieht einfach immer wieder toll und irgendwie edel aus!

Mit dieser Karte wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende heute!

Bis dann,

1 Kommentar:

stempeltoertchen hat gesagt…

Liebe Constanze,
Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Isa