Stempelnd durch´s Jahr - Tierisch


Heute ist der 10. des Monats und somit ist es wieder Zeit für einen neuen BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr". Falls ihr gerade von Ruby hierher gehüpft seid: willkommen! Falls dies eurer erster Post in der Runde ist: natürlich ebenso willkommen! :D Von meinem Blog geht es dann zu unserem Gast für diesen Monat Tanja weiter.

Diesen Monat lautet das Motto "Tierisch". Es gibt so viele wundervolle Tiere aller Art im neuen Stampin´Up!-Katalog! Da fiel mir die Wahl meines Motivs nicht leicht. Dann aber ist mir eingefallen, dass ich ein stempelte sofort haben musste, als der neue Katalog kam, dass ich noch gar nicht benutzt habe. Und das ist definitiv tierisch - "Bella and friends". Schon beim ersten Blick wusste ich, dass ich es haben MUSS! Der kleine Hund und seine Freund sind einfach zu niedlich!


Ich habe das Motiv mit Stempelkissen-Farbe und einem Pinsel coloriert und anschließend mit den wundervollen "Wink of Stella" noch einige Glitzerakzente auf Bella gesetzt. Im Hintergrund habe ich endlich mal wieder eine der Prägeformen genutzt. Wieso eigentlich nutze ich die so selten? Die sind doch super! Irgendwie passend zur Schildkröte habe ich "Boho-Chic" gewählt.

Der Spruch ist auch aus dem Stempelset. Wann immer ich ihn lese, singe ich im Kopf das Lied "You´ve got a friend in me" aus dem Film "Toy Story". Geht es noch jemandem so? Oder habe nur ich den Film (Dank meinem kleinen Mann) oft genug dafür gesehen?


Naja, wie auch immer! Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Und ich bin sehr gespannt, was die anderen Mitglieder von "Stempelnd durch´s Jahr" so gezaubert haben diesen Monat. Ich bin sicher, es wird wieder super sein!

Hier eine Liste aller Teilnehmerinnen:
Genießt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

7 Kommentare:

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Liebe Constanze, eigentlich bin ich nicht so der "süße" Stempelfreund, aber deine kleinen Freunde sind total putzig! Liebe Grüße, tina

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Karte sieht wunderbar aus! Die Prägung passt perfekt zur Schildkröte. Der Spruch ist auch super, wenn man wie ich den Film nie gesehen hat :) Danke dass Du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Anja

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Ohje, und wieder ein Stempelset dass bislang nicht auf meiner Liste war, und sich gerade einschleicht ;)
Total knuffige Karte, die du da gezaubert hast.

Sonnige Grüße,
Danny

Nadine hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Constanze!
Ich muss jetzt gleich mal das Lied googeln :)
Schönen Sonntag!
Nadine

Stempel-Biene hat gesagt…

Die Karte ist ja knuffig.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Sabine

Cornelia hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe das Stempelset gesehen und musste es unbedingt haben! Den Film muss ich ehrlich sagen, habe ich nie geguckt. Bin da also total unbefangen :)

Viele Grüße
Cornelia

Ruby hat gesagt…

Liebe Constanze, die Karte ist ja wirklich sehr sehr süß, zum Verlieben!