Blütenposie

Als ich den neuen Stampin´ Up!-Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, fiel mein Blick direkt auf die schönen neuen Thinlits "Blütenpoesie". Ich mag Schnörkel, ich mag Blumen... Wie sollte ich diese schönen Blumenschnörkel nicht mögen? :o) Also war schnell klar, dass ich sie haben möchte. Es gibt sie auch im Set mit dem tollen Stempelset "Blühende Worte" mit 10% Rabatt. Und glaubt mir: auch das Stempelset ist toll! :D


Aber man kann die tollen Thinlits eben auch super alleine nutzen! Ich hatte hier einige kleine Schmuckschachteln liegen. Die sind ganz schlicht weiß. Zwar ganz nett, aber das schrie geradezu danach, ein wenig dekoriert zu werden! Wie könnte ich sie auch unverziert lassen? :D

Also habe ich mir die Blüten in drei verschiedenen Größen aus den Thinlits genommen und in Flüsterweiss - Kirschblüte - Flüsterweiss ausgestanzt. Dazu dann die schönen Blätter in Savanne. Passt super, finde ich! Und so übereinander gelegt, sieht die Blüte auch richtig klasse aus!


Das Hintergrundpapier ist aus dem Designpapier "Obstgarten" (die "Rückseiten" sind einfach schön Muster ohne Obst!). Dazu noch ein kleines Fähnchen, Spruch drauf und eines der süßen neuen Lack-Akzente Herzchen - fertig! Jetzt gefällt mir die Schachtel doch gleich viel besser! Oder was meint ihr?


Ich weiß: es gibt einfach soooo viele tolle neue Sachen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen von Stampin´Up! Selbst, wenn man sich alle auf einmal kaufen könnte (hach, wäre das schön!), dann hätte man immer noch das Problem, dass man gar nicht wüßte, womit man zuerst loslegen soll. Stimmt´s? Mir fiel es dieses Mal schon sehr schwer, meine Topfavoriten auszuwählen! Und schon jetzt stelle ich fest, dass ich auf jeden Fall noch mehr haben *muss*! :P Furchtbar! Aber eben auch furchtbar schön! :P Luxussorgen!

Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch!? Ich hatte jedenfalls großen Spaß beim Basteln!

Bis dann,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

�� Zauberhaft, liebe Constanze! Ich liebe das Obstgarten-Papier und ganz besonders die rosa Aquarell-Seite mit den Pünktchen! ��