Stempelnd durch´s Jahr - Katalog Preview


Willkommen zum monatlichen BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr". Diesen Monat zeigen wir euch eine Vorschau auf kommende Produkte. Ab dem 01. Juni wird es einen neuen Stampin´Up!-Katalog geben und damit auch jede Menge neue Produkte! Als Demonstratoren genießen wir den Vorteil, einige dieser neuen Produkte schon vorab kaufen zu können. Und somit können wir euch diesen Monat schon diese kleine Vorschau geben. :o)

Bei diesem BlogHop solltest du von Ruby zu mir gekommen sein. Du kannst aber natürlich auch von hier aus starten! Nachdem du hier "fertig" bist, geht es dann weiter zu unserem Gast diesen Monat: Stefanie.


Ich habe mich für gleich einige neue Produkte entschieden. Wenn man schon so viel schönes neues Spielzeug hat, dann will man es schließlich auch nutzen, nicht wahr? :D Und so gibt es bei mir heute passend zum schon fast sommerlichen Wetter draußen vor meinem Fenster passend, etwas, was bei mir auch direkt Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Da wir gerne Urlaub in Florida machen, gehören für mich zu tollem Wetter auf jeden Fall auch Flamingos dazu! Zudem scheinen diese ja weiterhin voll im Trend zu sein - zu recht! :o)


Was die Farben angeht, bin ich bei "alten Bekannten" geblieben. Für mich vielleicht keine typische Farbkombi, aber alle verwendeten Farben sind schon länger dabei: Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone. Eine absolut passende Kombi, die übrigens auch im neuen Katalog so aufgegriffen wird. Die Reihe von Produkten heißt "Pink mit Pep". Und da ich alles so schön stimmig finde, habe ich es mir da einfach gemacht und bin schlicht bei diesen Produkten und Farben geblieben. Ich finde ja immer wieder, dass der Katalog nicht nur für die Auswahl der Produkte super ist, sondern auch richtig viele tolle Ideen bietet! Und warum diese nicht einfach aufgreifen? Man muss das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden!


Und wenn ich schon so schönes Designpapier in der Hand habe, dann habe ich auch direkt Lust, damit auch eine kleine Verpackung zu basteln. Ich freue mich riesig, dass die meisten Verpackungen (sogar alle, die in Form von Thinlits vorhanden sind) weiterhin im Programm bleiben. Ich hätte sie sonst sicher schmerzlich vermisst! Die Geschenktüte z.B. geht irgendwie immer, nicht wahr? Also musste sie auch diesmal wieder ran.


Und da ich ja Stampin´Up! auch darin zustimme, dass Gold perfekt zu den Farben passt, habe ich auch das aufgegriffen und meinen kleinen Herzanhänger in Gold embosst. Das gibt dem Ganzen gleich noch einen zusätzlichen Kick. Oder was meint ihr?


Habt ihr alle neuen Produkte gefunden? Ich sage ja: es sind einige mehr und bei manchen muss man vielleicht auch etwa genauer hinsehen. :o)

Ich freue mich auch diesen Monat wieder sehr auf die Beiträge der anderen Bloggerinnen, die dabei sind. Die Werke der letzten Monate waren immer absolut klasse! Hier die Liste aller teilnehmenden Blogs:

Constanze Wirtz - Conibaer (hier bist du gerade)
Stefanie Lemke (Gast)
Nicole Künzig - Wertschatz
Danny Hikade - Stempeltier
Nadine Weiner - StampinClub
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Cornelia Janssen - Nellis Stempelten
Tina Vorwergk - Kleiderhase Stempelnase
Nadine Buhl - Basteltiger’s Welt
Rubina Haji - Love2BeCreative

Viel Spaß beim Hüpfen und allen noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

die neue Serie mit dem Flamingo finde ich auch klasse! Deine Karte und die Tüte sind wunderbar. Das Herz in Gold hat es mir auch besonders angetan!

Vielen Dank dass Du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Anja

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Ich bin begeistert von dem Flamingo und deiner Serie.

Nadine hat gesagt…

Ich muss bei dem Flamingo irgendwie an Miami denken. Obwohl ich da wahrscheinlich keinen einzigen Flamingo gesehen habe. Aber egal. Es mach Lust auf Sommer und Meer.

Freue mich auf nächste Woche, auf Meer. Bis denne :)