Termine und wichtige Infos!

Heute habe ich leider nichts Kreatives für euch, aber dafür einige wichtige Informationen und Termine. :o)


Das Wichtigste zuerst, da viele auch schon danach gefragt haben: am Montag, den 18.04.2016 um 21 Uhr erscheint die "Liste der letzten Gelegenheiten" und der große Ausverkauf beginnt! Für die, die das noch nicht kennen: dies ist der Moment, in dem veröffentlicht wird, welche Artikel von Stampin´ Up! es mit dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Wir alle hoffen dabei natürlich auch tolle Rabatte. ABER es gilt: wenn weg, dann weg! Und glaubt mir, das kann schnell gehen (einige erinnern sich vielleicht noch ans letzte Jahr?!)! Daher empfehle ich euch, eure Wunschliste noch einmal durchzugehen und die Dinge, die dort ganz oben stehen, rechtzeitig, also vor dem Erscheinen der Liste, noch zu bestellen. Dies gilt auch für die InColors 2014 - 2016. Diese werden auf jeden Fall bald nicht mehr erhältlich sein und es kam schon oft vor, dass die Produkte mit diesen Farben schon vor dem eigentlichen Ausverkauf bereits vergriffen waren. Wer also da seine Vorräte noch aufstocken will, sollte das baldmöglichst machen! Noch einmal zur Erinnerung die Farben: Lagunenblau, Orangentraum, Brombeermousse, Waldmoos und Honiggelb.

Und wenn ich schon dabei bin: Ihr solltet auch die Angebote der Woche checken, denn es sind einige tolle Artikel darin enthalten. Zudem gibt es diese Angebote nur noch diese und dann kommende Woche Mittwoch noch einmal neue. Und dazu wurde auch das "Clearance Rack" neu aufgefüllt (wie einige schon bemerkt haben)!

Ihr könnt mir gerne jederzeit eure Bestellungen schicken! Natürlich werde ich auch am 18.04. ab 21 Uhr für euch da sein und eure Bestellungen entgegennehmen und direkt aufgeben, damit ihr den Ausverkauf auch nutzen könnt! Denkt bitte auch daran, das auch der Frühjahr-Sommer-Katalog betroffen ist. Auch da heißt es, dass ihr eure Wünsche sichern solltet, da nicht klar ist, was in den neuen Katalog übernommen wird.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden!

Und wo wir gerade bei Terminen sind: ich habe endlich meine neuen Termine in hier *klick* eingetragen. Ich freue mich über jeden, der dabei sein mag! Von "Zeigt her eure Fotos / Project Life" über "Kreative Auszeiten", einen Stampin´up!-Flohmarkt bis hin zu den neuen Katalogparties ist alles dabei. Meldet euch gerne, wenn ihr dabei sein wollt. Es Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Nun wünsche ich euch heute einen tollen Start in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: