Stempelnd durch´s Jahr BlogHop - Meine Party



Der 10. des Monats ist da und damit wird es Zeit für die nächste Runde von "Stempelnd durch´s Jahr". Diesen Monat freuen wir uns, euch Ideen rund um das Thema "Meine Party" zu zeigen.

Wenn du schon im BlogHop unterwegs bist, dann bist du von Ruby Tuesday gekommen und gleich geht es dann weiter zu unserem Gast für diesen Monat Kristin Sauter. Nun aber erst einmal zu meiner Idee für euch.

Auch wenn ich gerne Gäste hier habe und ich auch immer jede Menge Ideen habe, was ich (kreativ) dann machen könnte, mache ich komischerweise dann doch eher selten das, was ich mir vorgenommen habe. :P Nun hatte ich endlich einen Grund, meine Idee mal umzusetzen. Ich habe mich für ein wenig Tischdeko für eine Feier entschieden. Ich hoffe, sie gefällt euch!?


Wer mich kennt, weiß das ich eine große Schwäche für Papierstrohhalme habe. Eine "kleine" Sammlung ist hier bei mir schon zu finden. *hihi* Also habe ich mir überlegt, dass es bei einer Party ja immer nett ist, wenn man diese nutzt und aus Flaschen trinkt. Natürlich mit Stil! ;o) Falls sich jemand fragt: meine Flasche ist von Ikea. ;o)

Und um das Ganze zu verschönern, habe ich ein kleines Schild zur Begrüßung der Gäste drangehängt. Den "Hi"-Stempel aus dem Set "Du bist fabelhaft" finde ich total klasse, habe ihn aber kaum benutzt. Ich bin ja immer nicht so begeistert, wenn ich etwas von Hand ausschneiden muss (ja, ich bin da total faul! *gg*) und so ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt gefällt es mir dann doch besser. Naja, ab und zu muss ich dann eben doch zur Schere greifen. Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat.


Die Ballons aus dem Set "Ballon Builders" sind und bleiben meine Lieblingsballons! Mit ihrem Aquarelleffekt sehen sie einfach immer klasse aus! Und Ballons passen doch auch zu jeder Party. Ich wollte es allerdings nicht all zu bunt haben. Mir war eher nach etwas ruhigeren Farben. Manchmal ist es so. Vor allem, wenn es hier bei uns zuhause Dank der Kinder oft sehr bunt zugeht. ;o)

Neben der Trinkflasche habe ich noch passende kleine Tischkärtchen gemacht. Da fehlt nur noch der Name. Mal sehen, für was genau ich diese Deko verwende. Dann kommt auch der Name drauf. Ich bin mir aber sicher, dass mir da ganz sicher etwas einfallen wird!


Was man leider nicht erkennen kann, ist, dass ich noch "Akzente in Brillantweiß" genutzt habe, um alles noch ein wenig mehr zu verschönern. Das war auf den Bildern leider irgendwie nicht wirklich festzuhalten. :(

Und falls sich jemand fragt: der Hintergrund ist mit einem der Stempel aus dem Set "Alles wird gut" gemacht. Den finde ich immer wieder klasse!

Nun bin ich gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen. Hier die komplette Liste:

Constanze Wirtz - Conibaer   < -- hier bist du gerade
Ich bin sicher, dass ihr jetzt jede Menge Ideen für eure nächste Party schon gesammelt habt!

Damit verabschiede ich mich heute erst einmal nur für diesen Post. Es warten heute nämlich tatsächlich noch ZWEI weitere auf euch. Wer hätte gedacht, dass ich dreimal an einem Tag blogge?Keine Sorge: das wird ganz sicher keine Gewohnheit, sondern bleibt die große Ausnahme!

Bis dann erst einmal,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
Deine Tischdeko ist klasse. Die ausgeschnittene "Wolke" passt perfekt auf das Schild. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt für welche Gelegenheit du dies nutzt.

Liebe Grüße
Anja

Heike Fallwickl hat gesagt…

Hallo Constanze,
schöne Deko...
Liebe Grüße
Heike

Ruby hat gesagt…

Super sieht das aus 😍 Finde die Farbkombination sehr schön!

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Ich finde, der Hintergrundstempel und die Luftballons passen hervorragend zusammen. Und die Farben gefallen mir auch. Kurzum: Tolle Tischdeko!

Danny Hikade hat gesagt…

Super schöne Farbkombi, habe dein Suchbild gelöst und die Akzente in Brillantweiß entdeckt ;)
Liebe sonnige Grüße