BlogHop Team Conibaer "Frühling, komm´zeig dich!"


Es wurde mal wieder Zeit für einen BlogHop meines Teams Conibaer. Und was könnte derzeit passender sein, als das Thema "Frühling, komm zeig dich!". Draußen ist es oft noch kalt, dunkel und nass. Auch Schnee ist noch immer zu finden. Ok, wir haben auch noch Winter, aber ich gebe zu, dass ich (wie wohl sehr viele andere auch) endlich den Frühling begrüßen will.


Ich wußte sofort, dass ich als Frühlingsidee etwas mit Blumen machen wollte. Und da ich sie so lange nicht genutzt habe, habe ich endlich mal wieder die Stanzform für Spiralblumen genutzt. Da diese doch recht üppig aussehen, war klar, dass ich damit eine Schachtel machen möchte. Und so entstand nach und nach meine Idee. Kirschblüte und Weiss sind eine schön frische Kombination, nicht wahr?

Und auch wenn ich zuerst mit diesen Blumen ein wenig auf Kriegsfuss stand, bin ich heute doch zufrieden. Nur nicht aufgeben, dachte ich mir. Und so habe ich einfach noch einmal wieder Blumen aufgerollt und es hat sogar Spaß gemacht. Und die Mühe hat sich gelohnt, denke ich!


Meine kleine Schachtel ist 11x11cm groß und 5cm hoch. Damit ist sie groß genug, um darin etwas Leckeres zu verschenken. Da passte der Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" doch perfekt! Und wer bekommt nicht gerne eine leckere Nascherei (noch dazu schön verpackt) geschenkt? Ich muss allerdings gestehen, dass ich momentan noch nicht weiß, wer dieses Geschenk bekommt. Aber ich bin mir sicher, dass sich das ganz schnell ändern kann. :D


Hier die Liste aller Teilnehmerinnen. Ich freue mich schon, mir alle diese Ideen anzusehen! Euch auch viel Spaß beim Weiterhülfen. Hoffentlich können wir so den Frühling tatsächlich locken! ;o)



Morgen Nachmittag bin ich schon wieder hier. Dann startet nämlich ein weiterer BlogHop. Die machen echt Spaß! Das Thema ist allerdings dann ein anderes. Seid gespannt! Ich bin sicher, es wird auch morgen ein toller Hop! :o)

Bis dann,

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und die Blüten sind so schön!
Werde ich auch mal wieder hervorholen ;o)
Liebe Grüße von Regine

Lina hat gesagt…

Wirklich zarte Farben. Danke für die Erinnerung an die Blüte, ich liebe sie, habe sie aber glatt vergessen. Sieht toll aus :)

Stefanie Lemke hat gesagt…

Liebe Constanze,
die Schachtel gefällt mir richtig gut. Die Farben und die Röschen mag ich auch sehr gerne.
Vielen Dank für die Organisastion.
Liebe Grüße
Stefanie

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
deine Schachtel mit den schönen Blumen mag ich sehr. Auch weil sie so schöne zarte Farben haben.

Viele Grüße
Cornelia

Claudias Ecke hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Box! Werde ich mir merken.

Mimi K. hat gesagt…

Kannst du dir vorstellen, das ich erst seid ein paar Tagen Kirschblüte als Karton und Stempelkissen besitze!;) Man erkennt die Conzanze-Handschrift! Wunderschön zart!
Liebe Grüße
Miriam

Nicole Kaufmann hat gesagt…

Oh, die Farbens ind genau meins!
LG Nicole

Iris Magunia hat gesagt…

Eine sehr schöne Box.

karin hat gesagt…

Eine sehr schöne Box ist Dir da gelungen. Damit hast Du die Kirschblüte sehr schön in Szene gesetzt.

LG Karin

Anja Höft hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Box.

Britta hat gesagt…

So schön zart ist die Box. Gefällt mir total gut. Schön, dass du die "Blumenspirale" mal wieder aktiviert hast.
Danke für die Organisation des Bloghops.

Lieben Gruß
Britta

Daniela hat gesagt…

… zarte Farben, tolle Blüten, schöne Box - einfach eine wunderschöne Idee.

Liebe Grüße Daniela

Nina hat gesagt…

Die Schachtel gefällt mir, besonders die frischen Farben!

Anonym hat gesagt…

Herrlich zart - genau richtig für den hoffentlich bald kommenden Frühling.

Liebe Grüße, Madlen

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

oh eine sehr schöne Frühlingsschachtel. Zarte Farben, Blumen, was will man mehr :)

LG Kerstin

Tanja Rath hat gesagt…

Liebe Constanze, eine wunderschöne Box. Die macht nicht nur Spaß auf Naschies sondern auch den Wunsch nach Frühling. Vielen Dank, daß du den Bloghop organisierst hast.