Herbstliches Dankeschön

Heute habe ich mal wieder eine kleine "Danke"-Verpackung für euch. Da der Herbst immer mehr Einzug hält, war mir passend zumute und ich habe eine kleine herbstliche Pillowbox gestaltet. Eine Eichel durfte natürlich nicht fehlen (seid ihr auch so verliebt?). :o)


Die beiden Teile aus denen die Pillowbox zusammengesetzt wird, habe ich vor dem Zusammenkleben mit der Prägeform "Im Wald" durch die BigShot gekurbelt. Das ergibt einen passenden Hintergrund für mein Blatt und die Eichel.


Das kleine Danke ist ebenso wie die Stempel für die Eichel aus dem Set "Herbstgrüße". Und im Herbst dürfen natürlich auch schöne Blätter nicht fehlen. Teilweise habe ich Dimensionals genutzt, damit die Motive mehr hervorgehoben werden.


Habt ihr gesehen, dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe? Es wurde mal wieder Zeit, denn das letzte Bild war ja schon mehr als zwei Jahre alt. Ich habe die liebe Andrea wieder einmal gebeten, ein paar neue Fotos von mir zu machen. Sie schafft es, dass so ein Shooting Spaß macht. Ich stehe ja sonst lieber hinter der Kamera. ;o) Das schöne Make Up verdanke ich Constanze, die noch zusätzlich für einiges zu Lachen gesorgt hat. Es ist toll, wenn man mit so lieben Menschen zusammen etwas macht!


Es sind auch noch mehr schöne Bilder entstanden, worüber ich mich sehr freue! Die werde ich sicher so nach und nach nutzen. Ihr sollt ja hier auch sehen, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt. ;o)

Und da es seit gestern wieder neue wöchentliche Angebote gibt, möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten.



Wie immer gilt: bei Fragen, Wünschen etc. gerne jederzeit bei mir melden! Nutzt die Sammelbestellung am kommenden Sonntag, um Versandkosten zu sparen!

Leider gab es für den Workshop "Zeigt her eure Fotos" am kommenden Samstag in den letzten Tagen leider Absagen, so dass noch Plätze frei sind. Wer Interesse hat, darf sich also gerne noch bei mir melden! Der Workshop ist eine tolle Gelegenheit die einfachste Art der Fotoalbum-Gestaltung kennenzulernen. Ich freue mich auf euch!

Bis dann,

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Constanze!
Dein 'herbstliches Dankeschön' sieht klasse aus.
Viele Grüße
Britti