Der Herbst klopft an...

Ja, so ist es. Auch wenn ich den Sommer gerne noch eine Weile genießen möchte, komme ich bei dem nassen Wetter vor meinem Fenster langsam Herbststimmung auf. Und in meinem Studio herrscht Dank toller neuer Sachen ja schon seit einiger Zeit Herbststimmung. Sogar Winter und auch Weihnachten sind schon auf dem Tisch. :P

Heute aber habe ich erst einmal eine Pillowbox (Kissenschachtel) mit Blättern für euch. Schon als ich die Blätter (Stempelset Vintage Leaves) mit ihren passenden Framelits "Laub" im Katalog gesehen habe, wußte ich, dass sie einfach perfekt für alle möglichen Herbst-Werkeleien sind. Und so war es jetzt bei der ersten Möglichkeit kein Wunder, dass ich sie gegriffen habe. ;o)


Ein kleiner Tipp: wer die Stempel und die Framelits zusammen bestellt, spart 15%!

Zuerst hatte ich die untere Box gemacht und zu typischen Herbstfarben gegriffen: Terrakotta und Moosgrün. Nachdem ich sie fast fertig hatte, fand ich sie doch sehr dunkel. Es ist eben doch noch Sommer und die Stimmung noch nicht so dunkel. *lol* Daher habe ich die obere Box dann gemacht. Irgendwie mag ich jetzt aber beide, also zeige ich sie euch auch beide. :D


Seid ihr schon in Herbststimmung? Wie gesagt: ich genieße gerne noch schöne Sommertage! Und danach hätte ich bitte gerne einen schönen goldenen Herbst! ;o) Ich mag die Sonne und viele Licht - egal in welcher Jahreszeit! *hehe*


Ich melde mich heute noch einmal, denn seit gestern läuft hier ja "Week in the life" und da nutze ich meinen Blige auch immer, um die Tage zu dokumentieren. Wer also ein wenig in unseren Alltag gucken will, kann nachher (und in den nächsten Tagen) gerne noch einmal vorbeigucken.

Habt einen wundervollen Tag!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut und kleine Geschenke kann man immer machen. Sehr schön!
Liebe Grüße,
Carola

Quergestreift hat gesagt…

Seeehr schön! Und die neue pillowbox ist wider erwarten riesig!;-)
LG., Verena

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
die Pillowboxen sind wunder- wunderschön!
Liebe Grüße,
Heike